Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Halle 2010/2011

245 posts in this topic
Okay ich komm leider nicht aus Paris weg! :x

Damned - schade :(

Hope 2cu a ondresmol!^^

Das wird sicher eine schön besinnliche Session. :)

Soll ich Weihnachtslied-Texte mitnehmen?

wenn du das machst muss ich meinen Parzifisten-Grundsatz brechen und dir die Hose runterziehen...

NOOOOOOIN.

Hab grad erfahren dass die zweite Weihnachtsfeier mit Onkel und Tante länger dauert als vermutet. Mein Platz ist daher auch frei. .. :(

@ all die fix dabei sind: ich will echt nicht die chefin spielen oder so, aber bitte wenn ihr nicht kommt, euren platz nicht gleich wem anderen geben, weil ich hab oft schon anfragen (wie zb diesesmal) und dann find ichs unfair denen gegenüber die schon früher gfragt ham

aber joji, nachdem dir rocket schon zugsagt hat, kannst kommen, ansonsten bitte aber mich fragen!

thx

Yo!

Ich würd gern nen Platz für 5. Februar reservieren! :D

Ich hoff dieses Mal lassens mich auch wirklich fliegen...

So, also nachdem Kuja doch nicht kommt, habts ihr alle 3 Platz ;)

Vertrag bitte mitnehmen!

sehr cool, danke :rock:

ich hab aber noch eine frage: muss ich den vertrag nochmal ausdrucken und mitbringen? (war vor 2 wochen schon in der halle und hab dem tom sowas mitgebracht)

das geld nehm ich natrülich wieder mit, nur beim vertrag bin ich mir nicht sicher, deswegen frag ich ;)

lg

sehr cool, danke :rock:

ich hab aber noch eine frage: muss ich den vertrag nochmal ausdrucken und mitbringen? (war vor 2 wochen schon in der halle und hab dem tom sowas mitgebracht)

das geld nehm ich natrülich wieder mit, nur beim vertrag bin ich mir nicht sicher, deswegen frag ich ;)

lg

Vertrag reicht 1x

Yo!

Ich würd gern nen Platz für 5. Februar reservieren! :D

Ich hoff dieses Mal lassens mich auch wirklich fliegen...

oh sry, für 5ten kannst nen haben ;) hab falsch glesen ;)

@ tom - kann ich den auch noch von dir haben, dass ich alle gsammelt hab?

@ monk.ey - sry wusste nicht dass du schon mal dabei warst ;) anyway - geld brauchst diesesmal nicht. im moment is alles gezahlt, was wir mussten... wenn jetz nicht die zerstörungswut ausbricht passt das ;)

@ tom - kann ich den auch noch von dir haben, dass ich alle gsammelt hab?

@ monk.ey - sry wusste nicht dass du schon mal dabei warst ;) anyway - geld brauchst diesesmal nicht. im moment is alles gezahlt, was wir mussten... wenn jetz nicht die zerstörungswut ausbricht passt das ;)

kloa, nehm ich dir am samstag mit

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.