Posted January 7, 2011 · Report post @ tom - kann ich den auch noch von dir haben, dass ich alle gsammelt hab? @ monk.ey - sry wusste nicht dass du schon mal dabei warst anyway - geld brauchst diesesmal nicht. im moment is alles gezahlt, was wir mussten... wenn jetz nicht die zerstörungswut ausbricht passt das ah, sehr geil, danke für die schnelle antwort! na dann bis samstag Share this post Link to post
Posted January 7, 2011 · Report post sehr cool, danke ich hab aber noch eine frage: muss ich den vertrag nochmal ausdrucken und mitbringen? (war vor 2 wochen schon in der halle und hab dem tom sowas mitgebracht)das geld nehm ich natrülich wieder mit, nur beim vertrag bin ich mir nicht sicher, deswegen frag ich lgVertrag reicht 1xok, danke tom!lg Share this post Link to post
Posted January 8, 2011 · Report post Ich kann heute leider nicht.Hab' Husten und Schnupfen und will mich schonen.MfG Clemens Share this post Link to post
Posted January 8, 2011 · Report post Zache sache - viel spaß mit meinem Platz, bin leider wirklich zu krank. :/ Share this post Link to post
Posted January 11, 2011 · Report post ich würde mir sehr gerne für den 22.01. einen platz reservieren, falls was frei ist/wird greets monk.ey Share this post Link to post
Posted January 11, 2011 · Report post so ! Ich hätte gerne für diesen Samstag einen Platz Und diesmal komm ich wirklich Das hoff ich zumindest afaik brauch ich keine 3 Euro mehr ist das korrekt? Share this post Link to post
Posted January 12, 2011 · Report post @ monk.ey - noch gibts keine absagen, aber mal abwarten, is ja noch über ne woche zeit @ kuja - mal abwarten, hab auch für den noch keine absagen und schon ne ersatzperson die sich früher gmeldet hab, aber is ja noch zeit nein, 3 € sind im moment suspendiert ^^ Share this post Link to post
Posted January 12, 2011 · Report post komme diesen samstag nicht. viel spaß euch allen. Share this post Link to post
Posted January 14, 2011 · Report post chris und ich sind auch nicht dabei, fanni vorrausichtlich auch nicht - dennoch frei plätze mit tom bitte absprechen! Share this post Link to post
Posted January 14, 2011 · Report post i'm tha keymaster, bow!bitte sicher stellen, dass wer um 1740-45 bei stations volksoper is (nicht gleich direkt halle fahren alle - is eh schon so warm draussen, braucht keiner frieren ) Share this post Link to post
Posted January 14, 2011 · Report post Ich weiß das es ziemlich knapp ist, aber wärs vielleicht dennoch möglich noch mitzukommen? Pleeeeease? Share this post Link to post
Posted January 14, 2011 · Report post I werd mich bereit erklären unten bei der Station zu warten haha Schade das ihr nit dabei seits /: Share this post Link to post
Posted January 15, 2011 · Report post Ich weiß das es ziemlich knapp ist, aber wärs vielleicht dennoch möglich noch mitzukommen? Pleeeeease?yop, sollt sich diesmal ausgehn Share this post Link to post
Posted January 15, 2011 · Report post Wäre noch ein Platz für 5. Februar frei? Share this post Link to post
Posted January 15, 2011 · Report post Ich kann heute leider wieder nicht kommen.Mein Husten lässt nicht locker. Euch trotzdem viel Spaß.MfG Clemens Share this post Link to post
Posted January 19, 2011 · Report post Wäre noch ein Platz für 5. Februar frei? Share this post Link to post
Posted January 19, 2011 · Report post Wäre noch ein Platz für 5. Februar frei?nachdem die leute meistens nicht für in zwei wochen im vorhinaus absagen, kann man das nicht fix zusagen..... aber generell sag ich mal, sollte normal kein problem sein :] Share this post Link to post
Posted January 19, 2011 · Report post Wäre noch ein Platz für 5. Februar frei?nachdem die leute meistens nicht für in zwei wochen im vorhinaus absagen, kann man das nicht fix zusagen..... aber generell sag ich mal, sollte normal kein problem sein :]Hab in meinem arbeitsplan geschaut und wie vorher sehbar kann ich am 5.Feb nicht kommen da ich wieder mal arbeiten muss Share this post Link to post
Posted January 19, 2011 · Report post Wäre noch ein Platz für 5. Februar frei?nachdem die leute meistens nicht für in zwei wochen im vorhinaus absagen, kann man das nicht fix zusagen..... aber generell sag ich mal, sollte normal kein problem sein :]Hab in meinem arbeitsplan geschaut und wie vorher sehbar kann ich am 5.Feb nicht kommen da ich wieder mal arbeiten muss damn, fall mir nicht in den rücken! Share this post Link to post
Posted January 19, 2011 · Report post Wäre noch ein Platz für 5. Februar frei?nachdem die leute meistens nicht für in zwei wochen im vorhinaus absagen, kann man das nicht fix zusagen..... aber generell sag ich mal, sollte normal kein problem sein :]Hab in meinem arbeitsplan geschaut und wie vorher sehbar kann ich am 5.Feb nicht kommen da ich wieder mal arbeiten muss damn, fall mir nicht in den rücken! haha, sorry ;D Share this post Link to post
Posted January 20, 2011 · Report post samstag bin i wieder dabei...letztes mal is a geburtstagsfestl dazwischen kommen Share this post Link to post
Posted January 21, 2011 · Report post was gibts alles in der Halle ? =) lg benny Share this post Link to post
Posted January 22, 2011 · Report post jede menge nette leute:) kästen usw is einfach ein nomaler turnsaal von einer schule... Share this post Link to post