Posted September 15, 2010 · Report post So eine plumpe Fälschung - dass David Belle da mitgemacht hat - unglaublich!!! ... An das Original kommt er nicht heran, allein wie sich der Typ bewegt ist awesome!!! Bei David Belle schaut das so gewollt - ja sogar erzwungen und angeberisch aus - Plagiateur Belle!!! *pfui*Werd jetzt eine Anti-David-Belle Group auf FB gründen - Toby Foster rulez!^^Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted September 15, 2010 · Report post hahahahätten wir hier einen "geällt mir" button...würd ich ihn drücken@tom: büdde mach an "gefällt mir button"... xD Share this post Link to post
Posted September 15, 2010 · Report post hahahahätten wir hier einen "geällt mir" button...würd ich ihn drücken@tom: büdde mach an "gefällt mir button"... xDnö, wenn dann würd's nur einen dislike button geben Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post i wär ja für einen "halt die fresse" button xD Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post ich wäre für garkeinen button weil das nicht Facebook ist sondern ein Forum (; BTW: Video ist episch xD Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post ein DANKE button wäre doch gut oder : >?da sieht man hilf reiche leute XDDoff topic . Share this post Link to post