Posted September 16, 2010 · Report post http://www.shortnews.de/id/847616/Kurioser-Koch-Trend-Rezepte-mit-Sperma-als-ZutatNa dann guten Appetit Oo Share this post Link to post
Posted September 17, 2010 · Report post Da kann man HausMANNSkost mal ganzneu interpretieren. O.oAber ich glaube ich bleibe lieber bei den altenKochbüchern die sowas nicht beinhalten. Share this post Link to post
Posted September 18, 2010 · Report post oO oh gott ... nein danke da ess ich ja lieber nu fast food ... Share this post Link to post
Posted September 19, 2010 · Report post Die Zukunft / das 21. Jhdt. ist schon wunderbar ^^ Share this post Link to post
Posted September 19, 2010 · Report post hey wenn chinesen hunde essen sagen auch alle juck!!es muss ja schmeken sonst würds keiner essen Share this post Link to post
Posted September 19, 2010 · Report post Die Zukunft / das 21. Jhdt. ist schon wunderbar ^^Wobei man "wunderbar" auch falsch verstehen könnte Share this post Link to post
Posted September 20, 2010 · Report post hey wenn chinesen hunde essen sagen auch alle juck!!ich nicht, tät gern mal hund essen ^^@Tomaz ja lol das hab ich mir beim schreiben eh auch gedacht Share this post Link to post
Posted September 20, 2010 · Report post hey wenn chinesen hunde essen sagen auch alle juck!!ich nicht, tät gern mal hund essen ^^@Tomaz ja lol das hab ich mir beim schreiben eh auch gedachtMein Hund würde dich sicher auch gern essen! *gggg* Share this post Link to post
Posted September 20, 2010 · Report post i ess kein fleisch..war nur ein beispielhaha Share this post Link to post
Posted September 21, 2010 · Report post hey wenn chinesen hunde essen sagen auch alle juck!!ich nicht, tät gern mal hund essen ^^@Tomaz ja lol das hab ich mir beim schreiben eh auch gedachtMein Hund würde dich sicher auch gern essen! *gggg*Nana, wie erziehst du deinen Hund denn? Share this post Link to post