Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

kreatiefpunkt

Neulinge suchen Hilfe

Hi

wir sind thomas & lorenz aus korneuburg, nahe von Wien. Wir würden gern mit Parkour anfangen und wollen auch auf das forum-meeting am sonntag gehen. Wir wissen nur nicht ob wir da schon etwas können müssen und wenn ja ob uns jemand die parkour-anfänge zeigen kann.

danke für die hilfe :D

welcome

ja, ihr müsst interessiert/engagiert sein ;)

Müssts nichts können, einfach vorbeischauen und fragen stellen ... es wird euch sicher geholfen.

cheerio, Flow

würd auch mal zu gern bei euch vorbei schauen.Könnt ihr das meeting nicht nach freiburg verlägen :P

tut leid das ist uns aus geldressourcen nicht möglich...mettings finden ausschliesslich in Wien/WU statt. Du müsstest schon selber schauen ob du es nach Wien rein schaffst...aber frag einfach Leute in der Umgebung ob jemand mitmachen möchte ;) wirst sicher wenn finden

Wir sind beide sehr an Parkour interessiert und freuen uns schon voll auf das meeting. wir sind voll motieviert!

wir haben diese eine nachricht von einem christoph (cr@nk) gelesen (auch ein neuling) und daraufhin hat "k4mpftrink3r" vorgeschlagen, dass er, katana & d1ce die basics bei den neuen leuten übernehmen und hoffen das ihr uns auch die techniken zeigen könnt!

vielen THX Lorenz & Thomas :D

bitte updated mal eure rechtschreibung auf mindestens 2.0 ... da sind "schräkliche" sachen dabei :rolleyes:

ansonsten würde ich auch mal vorschlagen, so sachen wie "geldressourcen" etc. lieber meine sorge sein zu lassen... und da es sich sowieso um einen ironischen post handelte... irrelevant

ausserdem hat noch nie ein forum-meeting in wien-umgebung stattgefunden... also bitte keine pseudo-offiziellen statements bringen, sonst nimmt sie evtl. noch jemand ernst

wenn wer helfen will, bitte bei den fakten/tatsachen bleiben... danke

axso leopauldau is ja ned wu...okay tom ;) (oder mach ich mich gerade zum trottel?)

edit: hälts du den vorschlag für sinnoll, dass KaTana, d1ce und ich die Basics bei den neuen übernehmen?

edit²: ok sämtliche Leute die etwas am kasten haben können es machen falls der Herr TOM mal ned da is

warum nur wir?

jeder der schon etwas mehr erfahrung hat kann ja den neulingen was zeigen :o

das ganze forum / die ganze community soll sich untereinander helfen

untereinander erfahrungen/know-how/etc. austauschen

tut leid das ist uns aus geldressourcen nicht möglich...mettings finden ausschliesslich in Wien/WU statt. Du müsstest schon selber schauen ob du es nach Wien rein schaffst...aber frag einfach Leute in der Umgebung ob jemand mitmachen möchte ;) wirst sicher wenn finden

bist du aus dem Admin-Team oder Mitgründer der Seite, oder warum sprichst du so, als wären wir deine Brüder und Schwestern....

@ kreatiefpunkt: wtf brüder und schwestern? was meinst mit dem bitte...gut ich schreibs jetzt auf meine art: wir wollen ned woanders hin weils in Wien genung möglichkeiten gibt. Ich hab keinen Bock eine "zugkarte" zu kaufen um irgendwo anders zu trainieren...wenn er mit uns trainieren will soll ER nach wien. er soll sich leute in seiner nähe suchen dann ist er ned so alleine

so zufrieden?

ich denke kreatiefpunkt meint damit das du bestimmst was wir machen

und warum du das machst da du ja nicht gründer von parkour vienna bist

ich denke kreatiefpunkt meint damit das du bestimmst was wir machen

und warum du das machst da du ja nicht gründer von parkour vienna bist

Ganz genau. Das mit dem wir ist immer so eine Sache.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.