Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ChangDeng

Forum-meeting

49 posts in this topic

hallo leute!!!

ich wollte mich auf dem weg bei euch bedanken!!!

grossen danke an alle,

das meeting war einfach leinwand hab viel gelernt und gesehn und ein paar auch scho kennenglernt..

ich finds supa wie ihr euch um die neuen kümmerts und denen auch die tipps weiter gebts leicht verständlich und gut in der umsetzung ^^

das aufwärm-training war war sehr gut durchdacht was mia besonders gut gfallen hat, als neuer war i danach scho fertig hehe i hab trotzdem danach no alles geben um mit euch zu trainieren....da muskelkater wird mi sicha no lang daran erinnern ;):)

im grossen und ganzen ein sehr leiwander tag freu mich scho aufs nächste treffen

gruss Malo ;)

Super Einstellung, freut mich sehr das es dir so gut gefallen hat!!

ja voll mir hat das erste training auch ur gut gefallen!

BIn aber voll kaputt heute!

Muskelkater!!!

Falls wer mal unter der Woche trainiern will, sagt mir bescheid :)

Bis zum nächsten Meeting!

cya FLo

hi leute lang nimma gsehn ;)

das treffen war heute wieder ausgezeichnet für mich persönlich ein voller erfolg ich würd denn 3. 4.und 5. daumen höchstrecken hab leider nua zwei und zwei grosse zechen :)

danke wieder einmal an alle

als anfänger fühl i mi bei euch gut aufghoben...

freu mi scho wieder auf nächsten so wird sicherlich wieder das beste was in dieser woche passiert...

nochmal fettes dankeschön an alle besonders an christian und günter ihr habt ma heut sachen zeigt die i mi allein nie traut hät...

freu mi aufs training peace und gute regeneration für alle die den selben muskelkater wie i haben

peace malo ;)

Ebenfalls großes Danke! Das Training war echt super und jetzt kenne ich auch einige Wiener Traceuere.

lg,

Kevin

PS.: Falls wer Lust hat, ich würde Mittwoch ab 16:30 oder später trainieren und gemeinsam macht es bekannterweise mehr Spaß. :)

Hi, ich heiße David und würde gerne mal zu einem forum-meeting kommen. Wann ist denn das nächste meeting und wo?

Hey, Leute, Helios mein Name, ich bin 20 und Student und seit einer Woche in der Stadt. Letzten Sonntag hab ichs nicht zum Treffen geschafft, weil da ein Boulder-Wettbewerb war, wie sieht das diesen Sonntag aus? "Nur für registrierte Nutzer" heißt das sowas wie: nur für eingefleischte, die schon immer dabei waren?

Ich war über ein Jahr bei den Ulmer Jungs dabei, habs aber nie bis zum "komplette Tischtennisplatte"-cat geschafft. Jetzt nach über 2 Jahren ohne Parkour muss ich auf jeden Fall wieder anfangen. Ist es okay, wenn ich einfach mal mitziehe?

ja, natürlich ist das okay! Registration ist keine Voraussetzung beim Forummeeting, wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen :)

Also echt Danke an alle für die ausserordentliche Trainingssession, und vor allem Danke, dass ihr Wiener Traceure es geschafft habt, solch einen genialen Spot zur Benutzung zu arrangieren, auch wenn er wohl nicht mehr lange da sein wird.

Stangen und Gerüste waren für mich völliges Neuland, weil ich sowas in der Größe noch nie als "Spielplatz" nutzen konnte. So wie ein Gibbon dort entlang zu fliegen ist echt genial, muss ich allerdings üben, weil für mich jede neue Bewegung erst einmal unheimliche Überwindung braucht.

An Chris: Echt geiles Aufwärmtraining, auch wenn man das vielleicht noch etwas ausweiten könnte. Hat mich auf jeden Fall dran erinnert, dass meine Bauchmuskeln zwar für statische Sachen ausreichend stark sind, aber für flüssige Bewegungen zu wenig Ausdauer haben.

Also, ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Training, wenn man hoffentlich auch mal ein paar schöne Präzis und cats üben kann, ohne gleich ein Schwimmbad in den Schuhen zu haben...

keine Sorge, aufwärmtraining ist normalerweise härter. is dort nur schwer, also hab ich mich nur aufs wichtigste konzentriert ;)

auch mein dank an alle

heut halt i mi mal kurz ^^ geiles treffen superleiwander spot hat ma ua daugt ;)

chris fettes aufwärmtraining ;) das nächste mal mach i wieder mit ^^

im grossen und ganzen ein sehr grossartiger tag freu mi scho wieder auf sonntag ;)

peace Malo

Aaaah, wär hammergern in liesing auch dabei gewesen :o

Nächsten Sonntag habt ihr mich wieder am Hals!

Greetz Philippo-Calippo

Zum Treffpunkt "Vor dem Happy noodles" wäre vielleicht noch zu sagen "der große happy noodles", also vom U-Bahn Ausgang zweimal links rumschwenken.

Letzten Sonntag ist nämlich ein ganz großer Teil der Leute bei dem anderen, kleinen Happy noodles gestanden.

hy leute ... mein name ist stefan bin 16 jahre alt und hab keine ahnung von parkour ... ich würds aba gern lernen also wäre es möglich das ich beim nächsten treffen dabei bin ? ... wäre echt cool :D

Sagt mal das Training heute im Andipark? Wart ihr irgendwie unsichtbar?

Naja, auch nicht so schlimm, dann hab ich eben allein ein paar Präzis geübt...

Yo Stefan :)

Ahm, klar, SOnntag Forum-Meeting ist eigentlich perfekt für Neulinge :) einfach zu den TREFFEN schauen!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.