Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Hey aLLe

Hey aLL

wie ihr wahrscheinlich gmerkt hab bin ich neu hier ^^

nja, ich heiß Deniz (17)

ich hab das Parkour'n zuerst in Filmen gesehn und hätt nie gedacht dass es eine richtige spotart wäre.. nur dann hab ich jemanden getroffen der das auch macht..

kurz gesagt: ich würd das auch gerne können bzw erst lernen :)

ich hab mir auch überlegt ob ich vll zum meeting vorbei komm und zuschau oder mir was zeigen lasse

aber bin mir nicht so sicher was das angeht ( will einfach ned im weg sein oder so.. weil ich kaum was kann eig gar nichts kann)

aja und ich wohn im 7. bez ^^

Bye

Hey.

Der Sinn dieser Meetings ist es, dass man voneinander LErnt, und jeder fängt mal an, also ist es keine SChande nciht szu können.

Außerdem gibt es ja bei PArkour bekanntlich keine Konkurrenten und somit auch keine weicheier oder sonstwas, also mach einfach mit, und nutze die chance fragen zu stellen, damit du schnell sicherer wirst, und dir von beginn die Richtige Technik angewwöhnst.

So Far... Away

Am Anfang ist es sicher besser in der Gruppe zu trainieren - wie schon gesagt - da kannst Du am besten lernen! Es ist von uns auch keiner ein Pro (außer ein paar wenige Außnahmen *gg*) - und vor allem macht es Dir wahrscheinlcih mehr Spaß! Die "Angst" ausgelacht zu werden usw. ist bei den Meetings absolut unbegründet - obwohl es schon mal lustig zugehen kann, wenn z.B. jemand ins Wasser splashed *gg* - siehe What is Parkour? - Ein Zusammenschnitt aus den "lustigsten" Szenen der Forum-Meetings!

bleib dran, have fun!

Rocket

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.