Posted October 4, 2010 · Report post Hay ich suche begeisterte Partner... Wohne im 3.Bezirk nehm aber auch größere strecken auf mich ... Bin selber noch Anfänger und alleine ist es nicht so lustig .Habe immer noch schmerzen vom letzten Sonntag Einfach melden wenn wer Zeit und lust hat.Hab immer ab 3 Uhr Zeit ( außer Dienstags und falls ich nicht grade zu viel zu lernen habe ) Wochenende schon früher.Hab schon einen netten Spot mit Gummiboden und so... MfgRobin Share this post Link to post
Posted October 4, 2010 · Report post Sers Robin ich bins da kleine flo von Sonntag Ich kann dir ja mal meine nummer geben dann könnten wir uns ja was ausmachen! Welchen Spot mit Gummiboden hast du gefunden? Cya Flo Share this post Link to post
Posted October 5, 2010 · Report post Ja kannst machen... Der Spot ist in der nähe von dem Praterstern oder in der nähe von der Taborstraße..... ist so ein Gummiboden kann man Bodenübungen machen rolle und so zum beispiel... Share this post Link to post
Posted October 5, 2010 · Report post aber auch gut für pätztionssprünge geeigntet da gibt es so kleine stämme ich schik dir den link Share this post Link to post
Posted October 5, 2010 · Report post http://www.le-traceur.net/parkour-board.php?show_msg=1462 Share this post Link to post
Posted October 5, 2010 · Report post Odeonpark, nennt sich der Platz. Kann ich nur empfehlen... Share this post Link to post
Posted October 5, 2010 · Report post ok hab ich schon mal gesehen Danke ! Share this post Link to post
Posted October 5, 2010 · Report post ja basd! kannst du mir deine nummer geben dann ruf ma uns zam wann wir uns treffen Share this post Link to post
Posted October 5, 2010 · Report post Hol dir am Sonntag ein paar nummern, lässt sich sicherlich was unter der woche regeln, btw. es gibt einen "Edit" Button Share this post Link to post
Posted October 10, 2010 · Report post hi all.. ich bin auch anfänger und suche trainingspartner .. sry wenn mein deutsch so scheise ist aber bin nicht so lange in österreich .. Share this post Link to post