Posted October 13, 2010 · Report post London Behind The Scenes. Wien ist release am 9. November @YouTube! Share this post Link to post
Posted October 13, 2010 · Report post eht cool was die so machen respekt Share this post Link to post
Posted October 13, 2010 · Report post Wow du bist ja auch drin =D niceBin scho gspannt aufs Wien Release (: Share this post Link to post
Posted October 14, 2010 · Report post Wow, echt feine Aufnahmen!Auf Wien bin ich auch gespannt....hehe, tatsächlich. Leech is famous Share this post Link to post
Posted November 19, 2010 · Report post Super Videos!Irgendwie witzig Danny durch Wien laufen zu sehen wo man sonst selbst traininert. Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post Fitsch_Tulln der jetzt in Paris arbeitet/lebt... hat uns vorletztes Forum-Meeting wieder besucht Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post Ahaha Beim Händeschütteln tuns mich filmen! Banausen!! Aber ich glaub das muss wirklich der einzige Moment gewesen sein wo ich in der Nähe dieser Kameras war. Hätt ma eh nix gscheites machen können in dieser Menschentraube, die ihnen immer gefolgt is. Hab einen Großteil des Jams auf dem Dach des Stadions verbracht! Ziemlich geiler Boden dort oben und noch bessere Aussicht! Share this post Link to post
Posted December 3, 2010 · Report post freestyle Parkour hab ich auch noch nie gehört, aber nette Bezeichnung edit: da gibts ja noch viel mehr videos im channel Share this post Link to post
Posted December 7, 2010 · Report post Das war wohl das letzte Video von der Brink Parkour Tour Share this post Link to post
Posted December 7, 2010 · Report post Gut, nachdems das letzte war endlich das comment, das ich mir jetzt ewig aufgespaart habe:Leute, ganz großen Respekt für das "sauberhalten" dieses Threads, sind fast ausschließlich videos drinnen, ohne das es seitenweise diskussionen drum herum gibt. Vielen Dank an alle!! Share this post Link to post