Posted May 29, 2007 · Report post da es heute angenehm kühl ist zieht es mich hinaus zum parkouren :]will noch wer?uhrzeit müssma noch ausmachen, wohin is mir egal Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post jagehmaso um 2 wär gutund ich hätt ein seehr guten spot in badenaba da kann keiner hinkommen... oda? Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post Bin vl dabei, wenns jetzt demnächst ist ...cheerio, Flow =) Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post alsooooo ich bin grad im haushalt eingespannt worden -.-wie wärs wenn man erst später geht? sowas wie 5, 6 ?tut mir sorry kann ned früher Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post naja also ich geh ich jetzt um zirka vier donauinselwenn ihr zwei auch bock habts meldets auch halt ^^nummer:06765224750cya Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post also thx fürs kommen leutz war echt leiwand^^bis bald bye Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post Trotz meiner Unfähigkeit heute was zam zu bringen wars ganz lustig =)cheerio, Flow Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post darf ich auch in wien wohnen :< ?so schoen spontan alles Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post jup war schön heut... bissl windig halt...@ Mokka: hast halt nen schlechten tag ghabt nein, bei dir kann man nur was lernen oda zuschaun, (klatschen) ^^ Share this post Link to post
Posted May 29, 2007 · Report post klatschen joaaaaaaaa XDalso da komm ich etwas spät und dann regnets ungefähr 1 sekunde und macht alles nass... was soll das? ja und das "parkour-schiff" wurde zu nem restaurant umgebaut OMG die ham alle geländer für die schönen durchbrüche einfach zugeschweißt -.-also zusammenfassend kann man sagen, dass es super war heut :] Share this post Link to post
Posted May 30, 2007 · Report post klatschen @ Tatze: Es muss ja gleich wie ihr zum Schiff gekommen seid zum Regnen begonnen haben, oder? cheerio, Flow =) Share this post Link to post
Posted June 1, 2007 · Report post genau wie wir dort waren XDaber wie gesagt, das schiff is nicht mehr wirklich zu gebrauchen... Share this post Link to post