Posted October 21, 2010 · Report post nein.... jetzt kommt kein doofes Video.... sondern viel besser:http://www.overclockers.at/funs_welcome/update_25_einparkgenies_marchfeldcenter_219128?postid=3070814#post3070814Jubiläum... 25es Auto, dass im "neuen" Marchfeldcenter in den Graben fuhr.... still counting Share this post Link to post
Posted October 21, 2010 · Report post hahahaha Sehr Geil ! Die Statistiken haha (: Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post Super TOM - unglaubliche Geschichte - das Bermudadreieck in Großenzersdorf!^^Ich glaub beim 50er werden's dort einfach den Parkplatz stanzen und ein Denkmal errichten!Selten so was real-absurdes gelesen ... *harhar*Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post mir tun die feuerwehrleute leid....bei regen und jedem wetter deppn aus löchern helfen!! XD Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post die haben dann immerhin jedesmal was zum lachen ... ^-^ Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post i glaub nach nr.10 lacht ma nimma!! dann möcht mann die typn/weiber nur mehr mim kopf gegen den lenker dreschen xD Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post nur zu gut, dass du da nid in der nähe wohnst, steffi... sonst wär miss daisy die erste, die geborgen werden müsst... Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post also ich mutmaße mal, dass der Feuerwehr solche Einsätze lieber sind, als irgendwelche Verkehrsunfälle/sonstige Unfälle mit Verletzten etc.Wenn man die Berichte so durchliest und sich die Bilder anschaut.... haben die sich auch schon einen großen Spass draus gemacht.... ganz verstehen kann ich die Betreiber vom Marchfeldcenter nicht, warum sie den Graben nicht einfach zuschütten lassen.... Werbeaktion? Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post Ich fand die Aussage geil das sie ne Wache dort errichten wollten bzw. das es schlau wäre ein Wachhaus dort hinzustellen haha (: Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post also ich mutmaße mal, dass der Feuerwehr solche Einsätze lieber sind, als irgendwelche Verkehrsunfälle/sonstige Unfälle mit Verletzten etc.Wenn man die Berichte so durchliest und sich die Bilder anschaut.... haben die sich auch schon einen großen Spass draus gemacht.... ganz verstehen kann ich die Betreiber vom Marchfeldcenter nicht, warum sie den Graben nicht einfach zuschütten lassen.... Werbeaktion? fix, jede pr ist gut pr Share this post Link to post
Posted October 27, 2010 · Report post Man sieht die Banane und rutscht trotzdem darauf aus, haha... Die Feuerwehr nimmt das bestimmt als Trainingsübung auf, so oft wie das passiert!lg, Fabrizio Share this post Link to post
Posted October 27, 2010 · Report post @ esha...daisy kann da ned stecken bleiben!!! ^^und so weit fahr i mit meiner daisy eh ned ^^ Share this post Link to post
Posted October 28, 2010 · Report post Da ich Zivildienst bei der Feuerwehr gemacht hab kann ich euch sagen: nein, solche Einsätze sind nicht sehr beliebt.Alle warten auf Brände und Action, wo sie ihr können quasi unter Beweis stellen können. Passiert auch einfach viel viel viel seltener als so PKW Ortsveränderungen. Natürlich will niemand dass wer verletzt wird oder etwas passiert, aber wenn es soweit ist freut man sich trotzdem über so einen Einsatz mehr.Aber wie man sieht machen sich die aber in dem Fall auch schon an Spaß draus ^^ Share this post Link to post