Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Parkour der Film 17 November

34 posts in this topic

Aber um vor seinen Problemen wegzulaufen

brauchst du kein Parkour können. Hätte ja

genauso ein Boxer oder sonst was sein können.

Aber klar ist, er versucht davor zu fliehen.

Find ich ein wenig doof dass, so wir ihr das

schildert, er damit nicht versucht klar zu

kommen. Aber irgendwie auch verständlich,

nicht jeder Mensch ist ja so.

Aber das erklärt wohl wieso er so "schnell" im

Fernsehn ausgestrahlt wird. War wohl nicht

unbedingt der "Kassenschlager". ^^

Share this post


Link to post

Schau ihn dir an, wenn du die Möglichkeit hast. Es lohnt sich schon. Vielleicht gefällt er dir ja. Mich hat er nur nicht angesprochen.

Share this post


Link to post
ist illegal und nicht so leicht zu finden wie man vielleicht glauben mag^^

Da er in Deutschland produziert wurde und kein international bekannter Film ist, machen sich die Release groups keine Mühe den zu rippen.

Meine Nachforschung war jedenfalls erfolglos...

genauer schauen!! ;)

Downloaden ist ursprünglich legal. Uploaden ist illegal (;

Jedenfalls ist das so bei sämtlichen PC programmen afaik. Also sollte es auch bei filmen so sein (:

sry für offtopic.

PS: Bei qtorrent findest du den Film sicher. Such dir den Downloadlink via Suchmaschine (:

DL ist nicht direkt legal, in Österreich aber es gibt kein gesetzt das es verbieted. Sobald du uploadest machst du dich aber eindeutig strafbar!

Topic: Review zum Film, sobald ich ihn gesehen hab!

Share this post


Link to post

Ja gut, hab auch seit zirka nem Monat nicht mehr gesucht ^^

zum Film: würde er nicht Parkour heißen würde ich sogar sagen er ist ein interessanter, relativ spannender Film.

Obwohl ich die Handlungsweise der Charakter nicht wirklich nachvollziehen kann...

Aber, da die Geschichte sich eigentlich nur um Richie und seine Probleme dreht und Parkour nur als sein Hobby auftaucht, welches er mit seinen Freunden gelegentlich ausübt finde ich den Titel "Parkour" ziemlich dreist.

Die Parkour Szenen im Film sind wirklich gut aber es kommt mir so vor als hätte man den Namen einfach genommen um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich hätte mit bei dem Titel jedenfalls einen Film ala "Jump London" oder so was erwartet und kein Psychodrama.

Share this post


Link to post

Und, vielen Dank Helios für die umfassende Film preview =)!

Solltest Film kritiken schreiben ^^!

Sehr schöne Interpretation.

Viele Grüße Dominik

Share this post


Link to post
Und, vielen Dank Helios für die umfassende Film preview =)!

Solltest Film kritiken schreiben ^^!

Sehr schöne Interpretation.

Viele Grüße Dominik

den rest hab ich gelöscht.... und ja, es ist illegal

Share this post


Link to post

Mal zur Aufklärung:

unter FAQ Frage 1:

Ist die Nutzung von xyz legal?

xyz ist nicht illegal, xyz hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embedded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das Betreten und Nutzen der Seite xyz selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das Nutzen von Onlinestreams legal

Share this post


Link to post

no warez, entweder ihr quatscht über den film, oder darüber wo man ihn erwerben kann... aber den schmarrn könnts euch sparen, back to topic

is mir echt zu blöd

closed

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.