Posted November 7, 2010 · Report post hallo leute....ich versuchs mal hier wenns ned richtig is dann tuts ma leid..ich suche spots die gerüste bieten wo da boden ned umbedingt aus beton oda ähnlich harte untergründe besteht.das gerüst in 23. is genial sowas oda solche klettergerüste wie in die videos wärn nice ^^gibts sowas in wien überhaupt?? hab bis jez sowas no ned gsehn peace malo Share this post Link to post
Posted November 8, 2010 · Report post ich glaub in liesing das gerüst (perfekt weil tausende von möglichkeiten plus kiesuntergrund) darf man nicht mehr als trainingsort benutzen, oder?ansonsten fällt mir auf der mariahilfer das ein, gibts das noch?oder hütteldorferstr. vor der kirche, gibts das noch?genau weiß ich leider auch nichts. Share this post Link to post
Posted November 8, 2010 · Report post Warum dürfen wir nicht mehr auf das Liesing Gerüst? Bzw. Wer hat sich dazu geäußert? Share this post Link to post
Posted November 8, 2010 · Report post der "oberste vorgesetzte" hat gemeint, wir dürfen nicht, also dürfen wir nicht. und wenn der kaiser von china.... Share this post Link to post
Posted November 8, 2010 · Report post Schad... Aber wenn der oberste Vorgesetzte das sagt... Der Spot ist schon echt fein... Share this post Link to post
Posted November 8, 2010 · Report post danke für die tipps das liesing dürfte ich kennenlernen ^^ ein traum schade das wia dort nimma hin dürfen -.-findet man solche klettergerüste die so eine richige stangen anlage sind nicht vl am land??? Share this post Link to post