Posted June 3, 2007 · Report post Bevor die Fragen hier auch noch kommen (womit ich mich in letzter Zeit im ICQ beschäftigen musste)Grund für die Downtime des Forums => Server war totthat's it folks Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post sehe ich auch soaber ihr könnt gerne meine kto. nr. haben und spenden für einen eigenen server Share this post Link to post
Posted June 8, 2007 · Report post xD wie wär es mit www.ohost.de ? Aber ich kenne mich noch nicht so gut aus das ich da was rauflade. Share this post Link to post
Posted June 8, 2007 · Report post _sicher_ kein free-hoster, die frage stellt sich erst garnicht Share this post Link to post
Posted June 8, 2007 · Report post brauchst webspace ich kann mal mit meinem kollegen reden was das so kosten würde^^ Share this post Link to post
Posted June 8, 2007 · Report post nope, ich hab mehr als genug webspace... nur eben keinen eigenen server, den ich wieder selbst restarten kannas said, spenden nehme ich gerne entgegen Share this post Link to post