Posted November 17, 2010 · Report post Hallo,ich bin BWL-Student an der Uni Wien und analysiere im Rahmen einer Projektarbeit die Erfahrung der ÖsterreichherInnen mit Sonnebrillen, Kontaktlinsen und Brillen.Für die Teilnahme an der Befragung wäre ich Dir sehr dankbar.Es gibt fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen, und die Umfrage nimmt nur 5-7 Minuten Deiner Zeit in Anspruch.Link zur UmfrageVielen Dank im Voraus!Michael Share this post Link to post
Posted November 18, 2010 · Report post Hat voll viel in nem Parkour Forum zu suchen Share this post Link to post
Posted November 18, 2010 · Report post Hab mitgmacht aber einige Fragen waren schwer für mich. Nämlich die mit den was würden sie ausgeben und was hat ihre Brille gekostet. Hab da ned so das Gefühl dafür weil bisher noch immer die Mutter zahlt hat ^^ Share this post Link to post
Posted November 18, 2010 · Report post Hat voll viel in nem Parkour Forum zu suchen im offtopic-bereich darf man denk ich alles posten ? deswegen offtopic...bitte bessert mich aus falls ich mir das einbilde btt: Fülls schon aus Share this post Link to post
Posted November 19, 2010 · Report post Jap aber ich finds halt sehr strange wenn Leute sich registrieren nur um für irgendwas werbung machen... Share this post Link to post
Posted November 24, 2010 · Report post Hallo,@Kathy: es geht um keine Werbung, ich bräuchte nur Hilfe bei meiner Seminararbeit, damit ich die Statistikdaten analysieren kann...@alle: den Link kannst Du auch an Deine Freunde weiterleiten / in deinem Facebook-Profil veröffentlichen... wäre sehr nett und hilfreich von Dir!Link zur UmfrageHerzlichen Dank für Deine Hilfe!Michael Share this post Link to post
Posted November 24, 2010 · Report post Hallo,@Kathy: es geht um keine Werbung, ich bräuchte nur Hilfe bei meiner Seminararbeit, damit ich die Statistikdaten analysieren kann...@alle: den Link kannst Du auch an Deine Freunde weiterleiten / in deinem Facebook-Profil veröffentlichen... wäre sehr nett und hilfreich von Dir!Link zur UmfrageHerzlichen Dank für Deine Hilfe!Michaeltrotzdem eine berechtigte frage... was hat das mit parkour zu tun?aufrufe zum spammen => Share this post Link to post
Posted November 24, 2010 · Report post auch beim Sport sind (Sport)Brillen von großer Bedeutung - Schutz & Co... Share this post Link to post