Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

lotta

[D] Lust auf training

Falls es jemand gibt der in Deutschland in der nähe von ravensburg

wohnt also auch in der nähe von leutkirch der soll sich melden

Zeit hab ich fast immer Samstags manchmal auch Sonntags

ps. Ich bin ein blutiger anfänger

(hey tom sorry wegen dem doppelthread)

@Threadstarter: ich und noch 2 Freunde von mir (ich und einer der beiden sind 15, der dritte von der Partie is 14) haben heute Parkour für uns entdeckt und sind mal ein bisschen rumgesprungen^^

Naja sind halt richtige Anfänger, können noch gar nix^^

Aber wenn du Lust hättest, WE würde meist passen...

GrEeZ.

P.S. melde dich einfach per Mail oder besser ICQ bei mir, falls du Interesse hast ;)

edit: ich merke grad, der Thread is schon älter, aber wenn du dich trotzdem mit ein paar Anfängern rumschlagen willst...melde dich...

@KidRock

Ich komme aus Rav und bin auch ein totaler Neuling ! ;)

Aber Geselschaft wääre nicht schlecht !

Oder an alle anderen in der nähe vonn Rav bitte melden !!

mfg

Moshcii

gibts wenn nähe krefeld???(NRW)???

Ich komme ursprünglich aus Mönchengladbach und bin auch noch des Öfteren dort! Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber falls du noch Interesse hast, kannst du dich ja mal melden! Zur Zeit bin ich zwar nicht in Mönchengladbach, aber dafür den nächsten Monat komplett! Meine berufliche Situation lässt derweil nicht viel Freizeit zu, da ich im Begriff bin ein Restaurant zu eröffnen. Beschäftige mich momentan mit der Beschaffung des passenden Großküchenbedarfs und das raubt mir viel Zeit. Also wenn du nächsten Monat Zeit und Bock hast dann meld dich via PN!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.