Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

average

Erklärungen

Die Rolle bei 2:17 sah sehr komisch aus. War die seitwärts oder war die einfach falsch?

"This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request."

bei mir net,ich find die rollen nach den sprüngen zu boden sind sehr,ich würd sagen zu stark seitlich.sonst naja,nich so besonders

also die können das auf jeden fall noch nicht gut genug, um tutorials zu machen...teilweise sehr unsauber...

katzensprung am ende is nicht wirklich,

sie winkeln die knie zu stark an nach den sprüngen zu boden,

und rollen dann nich so gut ab,bin der selben meinung wie django

jetzt funktioniert das video bei mir.... ein unglaublicher blödsinn

also das franchissement und der saut de chat am ende haben mich echt beeindruckt

so nen crap findet man wirklich nicht alle tage

ich hab dazu noch ne frage,dabei das zweite tic tac is doch gar keins oder zählt das auch,mit händen???

das ist müll von ahnungslosen... vergiss das video

naja tic tac mit händen macht man am anfang zum üben ... sprich tic tac für anfänger ...

geht ja ums schnelle überwinden und wenns mit hand leichter / schneller geht warum nicht

naja tic tac mit händen macht man am anfang zum üben ... sprich tic tac für anfänger ...

geht ja ums schnelle überwinden und wenns mit hand leichter / schneller geht warum nicht

weiss nicht, wieso es mit händen einfacher sein sollte... kommt aufs hindernis an... hat nichts mit anfänger zu tun, kann dadurch auch schwerer sein

das was in diesem video zu sehen ist, ist weder schneller noch leichter... es ist einfach auf pseudo-cool und dementsprechend müll...

stand da nicht irgendwo was von referat?..oder präsentation oder sowas?..vielleicht hatten die bloß in der schule n referat und wollten die grundbewegungen selbst dafür "beisteuern".. ich glaub nicht dass das als tutorial zu verstehen ist

falls die aber doch meinen, sie wären da jetzt so toll oder whatever...najaaa...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.