Posted November 27, 2010 · Report post Als ich das sah dachte ich nur an eins SCHMERZEN! Share this post Link to post
Posted November 28, 2010 · Report post Also einige da sind wirklich wirklich böse. Schade dass nach meinen Empfinden die Unfallquote eher rauf, anstatt runter, geht. Share this post Link to post
Posted November 28, 2010 · Report post Also einige da sind wirklich wirklich böse. Schade dass nach meinen Empfinden die Unfallquote eher rauf, anstatt runter, geht. wieso? weil mehr bail-videos geposted werden? Share this post Link to post
Posted November 29, 2010 · Report post Ja schon. Damals gabs da noch ned so häufig neue wo v.a. wirklich 100% neue Bails drin waren. Aber ich sag ja nach meinem Empfinden. Würd mich freuen wenn ich mich irre Share this post Link to post
Posted November 29, 2010 · Report post oje, bald gibts keine russischen Freerunner mehr...oder is das eine Gruppe die sich auf bail-filme-spezialisiert hat? Share this post Link to post
Posted November 29, 2010 · Report post @ZehDeh eine gruppe ist es nicht , es wurden nur von einer gruppe viele bail videos gesammelt von vielen anderen russischen freerunnern und die haben sie zusammen geschnitten und hochgeladen viele der bail findet man auch so auf youtube , und wegen der sache mit dem austerben der russischen freerunnern würde ich mir mal keine sorgen machen die gibt es doch dort wie sand am meer Share this post Link to post
Posted November 30, 2010 · Report post teilweise könnens echt froh sein das schnee und so glegen is ! 1. video 1:20 schau hammer aus...würd gern wissen obs auch mal geklappt hat lg Share this post Link to post