Posted November 29, 2010 · Report post yo! ich hab vor jahren mitm fitsch in tulln zusammen parkour angfangen, und möcht nach einer mehrjährigen pause und einem kleinen besuch bei obigem in paris wieder einsteigen!mittlerweile wohn ich im dritten in wien und bräucht wen, der mir plätze zeigt und mit mir trainiert. die basics beherrsch ich grundsätzlich schon, bin nur ein wenig eingerostet.danke im voraus!Buti Share this post Link to post
Posted November 30, 2010 · Report post Uhh yeah!Das waren noch Zeiten... Share this post Link to post
Posted November 30, 2010 · Report post du fängst wieder an?^^ vl fahren wir bald mal wieder nach wien, dann können wir dir ein bisschen was zeigen. Share this post Link to post
Posted November 30, 2010 · Report post ohja, ich freu mich schon drauf, wenn wir mal zusammen trainieren können^^mfg lukas nader Share this post Link to post
Posted November 30, 2010 · Report post Ja ich wohn auch im dritten steh eig ...immer bereit ... Mfg Robin Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post @ lukas & david: passt, kommts mal, dann mach ma was! @ robin: geil! kennst du gute plätze im drittten? Share this post Link to post