Posted December 1, 2010 · Report post Kennen tun es warscheindlich eh schon viele aber ich find es schade das das Video hier noch nicht gepostet wurde. Für die die es nicht kennen: Enjoy ! http://www.youtube.com/watch?v=TA7AW5KBXnQ Share this post Link to post
Posted December 2, 2010 · Report post Bei dem Video stimmt imo einfach alles! Share this post Link to post
Posted December 2, 2010 · Report post Dem kann ich mich nur anschließen Just stunning! Share this post Link to post
Posted December 3, 2010 · Report post MUUUUHA!Warum kenn ich das nicht??!...das Video hier noch nicht gepostet wurde. ...ahhh echt hammer Aufnahmen!! Share this post Link to post
Posted December 4, 2010 · Report post Mir persönlich sagen Kameraführung und Schnitt überhaupt nicht zu. Ausgenommen davon sind Intro und Outro, da passts perfekt - transportiert super Emotionen.Was mir an Kameraführung/Schnitt nicht gefällt ist, dass die Kamera oft zu nah am Mann ist. Das in Kombination mit den doch recht schnellen und häufigen Schnitten und den schnellen Bewegungen erzeugt bei mir ein gewisses Schwindelgefühl bzw. Unwohlsein. Außerdem sieht man oft nicht den gesamten Körper. Share this post Link to post