Posted June 5, 2007 · Report post [video width=425 height=350:99ae2cdcf3] Share this post Link to post
Posted June 5, 2007 · Report post wow das sind mal schöne und präzise sprünge, und anderer ausgefallener kram ist auch guter dabei Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post Mano - die Sprungkraft, die präzisen Präzis, sehr smoothe Bewegungen, die Combos ... ein Traum! Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post omg ich kann mir das video schon alleine wegen dem lied nicht anschauen ... ausserdem ists irgendwie zach^^ Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post ausserdem ists irgendwie zach^^nur weil die leute nicht mit saltis über häuser springen? Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post ausserdem ists irgendwie zach^^nur weil die leute nicht mit saltis über häuser springen? genau deswegen ... und weils beschissen geschnitten ist und die musik bei mir fast so wirkt wie der braune ton^^ Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post Nettes Video, die Technik ist schön anzusehen, der hat viel davon, und Sicherheit ist da auch ordentlich dabei.Lied gefällt mir auch nicht, aber da gibts ja den Button Ton aus Sind einige gute Ideen dabei, mir gefallen vor allem die s2c auf selbem Level, weil die über relativ niedrige Hindernisse gesprungen werden, und das find ich schwer.Alles in allem: gefällt!! Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post wiklich tolles video. auch der salto hat mir gefallen. der letzte sprung war halt ziemlich hoch. cifer, was haste für ein problem ? das kommt so rüber als wärs t auf nem freerunning forum besser aufgehoben... Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post sehr schönnes vid saubere techniken gefällt mir sehr gut Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post also dreaming in silence passt irgendwie nicht...technonightmare würde besser passen Share this post Link to post
Posted June 7, 2007 · Report post @ Cifer!! das is ein richtiges parkour-video, da gibts keine saltos oder so nen schmoarn; is ja nicht freerunning!!naja egal, ich find das video klasse, abgesehen von der musik, aber das is ja geschmacksacheservus Share this post Link to post