Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Flo

Dreaming in Silence

[video width=425 height=350:99ae2cdcf3]

Mano - die Sprungkraft, die präzisen Präzis, sehr smoothe Bewegungen, die Combos ... ein Traum!

omg ich kann mir das video schon alleine wegen dem lied nicht anschauen ... ausserdem ists irgendwie zach^^

ausserdem ists irgendwie zach^^

nur weil die leute nicht mit saltis über häuser springen? :rolleyes:

ausserdem ists irgendwie zach^^

nur weil die leute nicht mit saltis über häuser springen? :rolleyes:

genau deswegen ... und weils beschissen geschnitten ist und die musik bei mir fast so wirkt wie der braune ton^^

Nettes Video, die Technik ist schön anzusehen, der hat viel davon, und Sicherheit ist da auch ordentlich dabei.

Lied gefällt mir auch nicht, aber da gibts ja den Button Ton aus :D

Sind einige gute Ideen dabei, mir gefallen vor allem die s2c auf selbem Level, weil die über relativ niedrige Hindernisse gesprungen werden, und das find ich schwer.

Alles in allem: gefällt!!

wiklich tolles video. auch der salto hat mir gefallen. der letzte sprung war halt ziemlich hoch. cifer, was haste für ein problem ? das kommt so rüber als wärs t auf nem freerunning forum besser aufgehoben...

also dreaming in silence passt irgendwie nicht...

technonightmare würde besser passen :P

@ Cifer!! das is ein richtiges parkour-video, da gibts keine saltos oder so nen schmoarn; is ja nicht freerunning!!

naja egal, ich find das video klasse, abgesehen von der musik, aber das is ja geschmacksache

servus

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.