Posted June 6, 2007 · Report post Da ich nicht in der stadt wohne habe ich nicht täglich die möglichkeit parkour zu trainieren also habe ich mir ein gerät gebaut!Ist diese Trainingsgerät sinnvoll? Ansicht von oben:Ansicht von der Seite: Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post hast du dir das schon gebaut oder willst dus dir erst bauen? ansonsten würd ich gern ein foto sehn^^ Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post ja ich mach mal ein foto wo ich nur mal so mit brettern und bänken zusammengestellt hab Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post ich wollte das auch mal tun. das problem ist, dass geld =) teilweise kosten, wenn man es professionel machen will, einen die sachen die man braucht richtig kohle. schau mal: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=770 Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post ich wollte das auch mal tun. das problem ist, dass geld =) teilweise kosten, wenn man es professionel machen will, einen die sachen die man braucht richtig kohle. schau mal: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=770das bild ist off Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post nunja...pressspanplatten sind nicht sonderlich teuer...da kann man schon ne "funbox" damit bauen...allerdings braucht man ein stabiles grundgerüst, wo man die draufschraubt...das hebt den preis sicherlich wieder...und mit stangen/geländern ists sicher auch ein wenig blöd... Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post joo ich würd auch gern mal ein bild sein. wichtig is, dass das ding auf jeden fall stabil is, sonst kann man sich schon bös verletzen. und dann kann man das training eh gleich einstellenservus Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post KidRock schreibt:Da ich nicht in der stadt wohne habe ich nicht täglich die möglichkeit parkour zu trainieren also habe ich mir ein gerät gebaut! Ist diese Trainingsgerät sinnvoll? @KidRock: Da du das Gerät ja schon gebaut hast, wirst du dir die Frage bald selbst beantworten können. Stabil muß es auf jeden Fall sein!Ich finde jedoch den Aufwand unnötig, da man immer irgend was findet zum trainieren."Trainingsgerät"Was ich interessanter finde..., wenn öffentliche Spielplätze auch unter dem "Parkour - Aspekt" gebaut würden. Es gibt sogar eine Firma die solche Spielplätze baut. Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post wow, von dem hab ich ja noch nie was gehört!! eigene parkur-parks!! das is genial! obwohl das suchen und finden von guten spots meiner meinung auch dazugehört!! aber trotzdem: klasse idee Share this post Link to post
Posted June 6, 2007 · Report post Na ja Parkour-park würde Eintritt kosten. Außerdem wird niemand soviel investieren da die Nachfrage zu gering und das ganze somit nicht rentabel ist.Mit den öffentlichen Spielplätzen wird die Argumentation wahrscheinlich ähnlich sein.Is halt die Frage wie man die Zuständigen davon überzeugt.Mit dem suchen und finden hast natürlich recht! Share this post Link to post
Posted June 7, 2007 · Report post sry, aber ich kann das bild weder sehen noch irgendwie öffnen... Share this post Link to post
Posted June 7, 2007 · Report post bei mir gehts . ich kann auch nicht mehr machen Share this post Link to post
Posted June 7, 2007 · Report post Wir haben uns 2 kasten gebaut (100cm*30cm*30cm)kosten punkt wenn du das holz von einem sägewerk holst 20Euro.Damit lassen sich gut präzisions und dachsprünge üben.Habens für die anfänger gebaut wo wir trainieren. Share this post Link to post