Posted June 7, 2007 · Report post Hey ich bin neu hier und komm aus traiskirchen (bin machmal auch in baden) Ich heiß lukas und bin 13 jahre alt Bin (leider :/ ) ein anfänger in parkour und will von euch natürlich was lernen Parkour hab ich durch den bruder von nen freund entdeckt.Er hat uns paar tricks und so gezeit und dann wollt ich des einfach auch mal.. hehe ^^Und meine ziele sind .. ehm.. so gut wie ihr zu werden ^^ Share this post Link to post
Posted June 7, 2007 · Report post ja seas, na dann beginn man fleißig zu trainieren. mach anfangs nicht zu gefährliche dinge. fang besser langsam an. übe zunächst den präzisionssprung und den katzensprung. die sind recht wichtig beim parkour...schau dich einfach mal bei den "tutorials" auf der seite um, falls dus noch ned getan hast...servus Share this post Link to post
Posted June 7, 2007 · Report post ja seas, na dann beginn man fleißig zu trainieren. mach anfangs nicht zu gefährliche dinge. fang besser langsam an. übe zunächst den präzisionssprung und den katzensprung. die sind recht wichtig beim parkour...schau dich einfach mal bei den "tutorials" auf der seite um, falls dus noch ned getan hast...servusdanke für die tipps Share this post Link to post