Posted December 12, 2010 · Report post kleines video, das dieses wochenende bei mir im keller entstanden ist mit ausnahme des normalen sideflips und des backflips sind alle weiteren flips dieses wochenende erstmals versucht worden daher ist zb auch die landung nach schritt an der wand + frontflip noch nicht ganz sauber - ich hoffe jedoch, diese fehler in nächster zeit wegzubekommen Share this post Link to post
Posted December 14, 2010 · Report post Waaa, waaa, waaaaaa.. ich will auch. Schöne Kunstgriffe an der Wand, Stangen, Seile... die Matte erscheint mir hier irgendwie als Nebensache... aber ebenso genial. Wo bekommt man sowas her? Share this post Link to post
Posted December 15, 2010 · Report post puh ka.... hat sich alles so im laufe der jahre angesammelt^^ich würd sagen irgendwo im internet mal bestelltdie matten hab ich glaub ich von da: http://www.bergergmbh.at/de/homedas kletterzeugs is schon zu lange her... Share this post Link to post
Posted December 15, 2010 · Report post ok das kletterwand zeugs is übrigens einfach vom intersport eybl Share this post Link to post
Posted December 15, 2010 · Report post heast, ich will auch mal die Matten testen ^^schaut ja ziemlich cool aus was du daraus gemacht hast Share this post Link to post