Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

K4mpftrink3r

Wer PK Schuhe sich zulegen möchte

39 posts in this topic

kampftrinker 4 werbungspromo!

eybl hat mal mindestens 6paar nur durch kampfi verkauft =D

War heut in der Mittagspause auch beim Eybl am Westbahnhof und hab mir die Schuhe geholt. Ich glaub, dass war mein allerschnellster Schuhkauf überhaupt. 10 Minuten ;)

Danke @ K4mpftrink3r für den Tip! :)

Ich war um 16:00 beim Eibl Nord, waren noch genug Schuhe da.

Mein erster Eindruck war nicht sehr Positiv, aber als ich sie 5 Minuten an hatte war ich überzeugt.

Es sind super Laufschuhe mit super Dämpfung.

Für meine Zwecke (Gelände) sind sie wohl zu schade, aber dafür hab ich ja meine Trailrunner.

euer dank ist mir genug ;) hauptsache ich hab auch welche abbekommen sonst wäre ich stinksauer xD

der kauf war bombe kann ich nur sagen weil sowas wird es die nächste zeit ned geben...mal fühlt sich wie ein kleines kind im mutter leib sag ich mal wenn man die schuhe an hat ;)

mfg Chris

hoffe ich seh euch alle am Sonntag mit den schuhen ;)

konnt mir die schuhe leider net zulegen weils in krems keinen eybl gibt

ich such jetzt einen anderen guten schuh der max. 70€ kostet

kann mir wer tipps geben

mit meinen Hallenschuhen hab ich zurzeit fast keinen grip

entweder du rufst bei sportgeschäften en (intersport, hervix sport unso) oder du kaufst sie übers internet wobei da sind die schuhe auf den ersten blick billig aber wieviel kosten versand unso? immer schauen wirst aber was finden wenn ned zum trost ich hab ca 2 monate mit irgendwelchen begonnen - danach meine asics gel 1100 auf die ich ur stolz bin weil die so gut sind und ja jetzt - meine air pegasus ;) ahh herlich

euer dank ist mir genug ;) hauptsache ich hab auch welche abbekommen sonst wäre ich stinksauer xD

der kauf war bombe kann ich nur sagen weil sowas wird es die nächste zeit ned geben...mal fühlt sich wie ein kleines kind im mutter leib sag ich mal wenn man die schuhe an hat ;)

mfg Chris

hoffe ich seh euch alle am Sonntag mit den schuhen ;)

Jop, mich bestimmt, war auf jeden Fall guter Tipp :)

War zuvor immer mit Skaterschuhen trainieren musst du dir einmal vorstellen... War wohl nicht sehr gesund für meine Füße :P

Bis Sonntag

mfg Albert

War zuvor immer mit Skaterschuhen trainieren musst du dir einmal vorstellen... War wohl nicht sehr gesund für meine Füße :P

kann ich mir sogar gut vorstellen... hab ich zwei jahre lang gemacht (und es nicht bereut)

zu gute dämpfung am anfang => nono

schuhe sind super dankedankedanke :)

najo soo super auch ned -.- war gestern meine schuhe entjungfern und ja auf der sohle hat sich schon 1 "kasterl" gelöst

aber is eh ned soo tragisch aber die halten irgendwie nix aus...und der rechte schuh drückt ziemlich beim laufen - gehen is nix nur beim rennen :(

meine sind jetzt schon ein halbes Jahr alt, ok ich hab ned gerade viel gemacht, aber die sind noch in Top form, und erst jetzt so richti g eingelatscht

najo soo super auch ned -.- war gestern meine schuhe entjungfern und ja auf der sohle hat sich schon 1 "kasterl" gelöst

aber is eh ned soo tragisch aber die halten irgendwie nix aus...und der rechte schuh drückt ziemlich beim laufen - gehen is nix nur beim rennen :(

Na supa, da empfielst du uns so einen "super" Schuh und dann is beim ersten Training gleich mal was kaputt :rolleyes:

Find ich aber auch ned ok?! :bash:

Kann mich aber erst ab Sonntag erst richtig bei dir beschweren, weil ich Sie das erste Mal den Hardcore-Test unterziehen werde...

mfg Albert

PS: Schon jemand einen Plan wos hingehen soll am SO!!! Hoffentlich wirds super, denn dafür verzichte ich auf Hospitality Records Album Relase Party im WUK!!!

ja du is mir aufgefallen als ich die schuhe getestet hab ;)

empfehlen kann jeder

ausserdem sind sie bissi "gerissen" ich zeigs euch am sonntag

und das drücklen wird schon weg gehen

xD

post-60-133572769127_thumb.jpg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.