Posted January 2, 2011 · Report post Jetzt wohne ich schon seit über 3 Monaten hier und habe es jetzt erst entdeckt:Direkt hinter den Militärgebäuden der Kaserne in Stammersdorf ist so eine geile "Hindernis-Lauf"-Anlage. Ich stand heute über eine halbe Stunde hinter dem Zaun. Erst ist mir die Kinnlade runtergefallen und dann habe ich lange, wirklich lange überlegt, ob ich nicht einfach darüberklettern soll und die Mauern, Kanten und überhaupt tolle Sachen ausprobieren soll. Dann habe ich mich aber doch nicht getraut. Vielleicht klingle ich dort mal und frage, ob man darauf herumhüpfen darf... Share this post Link to post
Posted January 2, 2011 · Report post Bitte mach kein Unsinn und brich in ein Militärgelände ein... Share this post Link to post
Posted January 2, 2011 · Report post word!sonst weißt du bald wie ein stg 77 von vorn aus sieht und wi radischen von unten ausschauen ;D Share this post Link to post
Posted January 4, 2011 · Report post Kann ich mir nicht vorstellen dass dich die das benutzen lassen.Wenn ich mich recht entsinne hatte TOM erzählt er durft die Hindernisbahn nicht mal benutzen während er beim Heer war. Oder, so in der Art war das doch?^^Aber fragen kostet nix (: Share this post Link to post
Posted January 4, 2011 · Report post richtig... fragen kostet nix, ich würd's offiziell probieren... ich selbst durfte leider nie... war denen als top-ausgebildeter bh-kraftfahrer zu wertvoll würde mich aber nach wie vor sehr reizen und würde es denen auch schriftlich geben, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, falls ich mich verletzen sollte... Share this post Link to post
Posted January 4, 2011 · Report post Hui, ein Militär-Parcours.. das wäre schon ein Hammer. Halte es allerdings für recht unwahrscheinlich.. Aber fragen kann man ja. Ich wäre auf jeden Fall dabei.Aber unerlaubt eindringen wäre auf keinen Fall eine gute Idee. Share this post Link to post
Posted January 9, 2011 · Report post ich war in der van swieten kaserne beim sani kurs und die Bahn is gsperrt weil iwas hinnig is Einbrechen würd ich td nicht und wenn dann nach 4 uhr Share this post Link to post
Posted January 9, 2011 · Report post ...und wenn dann nach 4 uhr nochmal klipp und klar => nein Share this post Link to post