Posted January 17, 2011 · Report post Noch mal ein kleiner Zusammenschnitt von 2010 thx 4 a great year ! Share this post Link to post
Posted January 17, 2011 · Report post fein... schau mal, dass du beim frontflip nicht nur extrem schnelle rotation hinbekommst, sondern vorher nach oben springst Share this post Link to post
Posted January 17, 2011 · Report post Yeah, nitsche.Ninja Hände bei präzis ftw. *g* Share this post Link to post
Posted January 17, 2011 · Report post Rolle üben, uhjauhja!Geht der Schritt, Schritt, Passe Murat bei 1:05 ?Taugt mir. Share this post Link to post
Posted January 17, 2011 · Report post Video gefällt @ leech: Mauer bei 1:05 ist extremst hoch, aber komm mal vorbei und schaus dir selbst an Share this post Link to post
Posted January 17, 2011 · Report post @ Tom: Flips bin ich beim üben Front is mittlerweile höher Und draußen hab ich mich jz auch endlich zu Sideflip und Webster überwunden @ Leech: Hab ich mir noch nicht angeschaut, wär sicher intressant muss ich mir das nächste mal anschaun wenn ich in Baden bin Aber dass er geht kann ich dir auf jedenfall sagen, ob du oder ich ihn gleich auf anhieb hinkriegen ist ne andre Frage Share this post Link to post
Posted January 17, 2011 · Report post Oida, wie geil ist das. Tom gibt Flips Kritik, lovely. Share this post Link to post
Posted January 17, 2011 · Report post Oida, wie geil ist das. Tom gibt Flips Kritik, lovely.Haha, ich hab mir GENAU das selbe gedacht :-)Sehr fein Luki, schöne Steigerung hast du erfahren in den letzten Monaten! Share this post Link to post
Posted January 20, 2011 · Report post ...ohne Ninjahände geht gar nichts... Schönes Video Luki!Gefällt! Share this post Link to post
Posted January 20, 2011 · Report post OK, da jetzt schon der 2. mit diesen ninjahänden da kommt ... kann mich mal wer aufklären was gemeint ist ? =) Share this post Link to post
Posted January 22, 2011 · Report post hihihi!Ich hab mir zuerst auch gedacht, was der Boti da wohl meint... Dann ists mir auch aufgefallen. (nur weil ichs vorher gelesen hab )bei 1:08 und dem Präzi danach z.B. bei der Landung^^wenn man drauf achtet und sich was von Ninjas denkt, ists echt witzig! Share this post Link to post
Posted January 22, 2011 · Report post haha jaja ich brauch meine ninjahände halt zur Stabilisation Share this post Link to post