Posted June 14, 2007 · Report post oman...ich hab erst dienstag und alle sind schon fertig naja...trotzdem glückwunsch XD Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post oman...ich hab erst dienstag und alle sind schon fertig naja...trotzdem glückwunsch XDbei der vorbereitung von den lehrern helfen lassen, vorne hinstellen und 7 minuten durchgehend labern (selbst, wenn du dich nicht auskennst)...das ist alles :]btw. thx Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post ein herzlichen glückwunsch auch von meiner seite Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post @ tom: gratuliere@tatze: hintennach wirst nur lachen... Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post hm heißt das eigentlich nur in österreich "matura" ? Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post ich meint halt weil ich den begriff in deutschland noch nie zu hören bekommen hab Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post auch von mir eine ordentliche GRATULATION zur matura/abitur (damits alle verstehen) Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post gratuliere auchbei mir dauerts auch noch ein jahr bis ich zur reife- und diplomprüfung antrete Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post gratulationich hab mindestens noch 3 jahrewas machst jetzt mit fertiger matura Share this post Link to post
Posted June 14, 2007 · Report post zwei monate die letzten ferien meines lebens genießen, ab 3 september heer und dann hackeln (keine lust mehr auf studieren) => ingeneur reicht mir Share this post Link to post
Posted June 15, 2007 · Report post nja wenn schon alle am gratulieren sind dann schlies ich mich auch mal anmeinen glückwünsch^^ Share this post Link to post
Posted June 15, 2007 · Report post Gratulation auch von mir =)Wenn du beim Heer bist, wirste in der Zeit Parkour machen? Share this post Link to post
Posted June 15, 2007 · Report post Gratulation auch von mir =)Wenn du beim Heer bist, wirste in der Zeit Parkour machen?time will tell Share this post Link to post
Posted June 15, 2007 · Report post also etwas was mich sehr anzipft is, dass ich erst nach meiner zeit bei den dummen auf parkour draufkommen bin. denn der (überall gleiche) hinternisparcour vom bund ist zum parkour machen auf jeden fall geilstens...gibt echt ein paar geile hindernisse... Share this post Link to post
Posted June 19, 2007 · Report post ich auch! yeahyeahyeahsogar ganz ausgezeichnet XD so hats die vorsitzende beschrieben *posing* Share this post Link to post
Posted June 19, 2007 · Report post ich auch! yeahyeahyeahsogar ganz ausgezeichnet XD so hats die vorsitzende beschrieben *posing*grats :] Share this post Link to post