Posted January 27, 2011 · Report post http://derstandard.at/1295570963351/Diverse-Einkuenfte-Grasser-hinterzog-als-Finanzminister-Steuern Share this post Link to post
Posted February 5, 2011 · Report post AAAAAHAHAHAHAHAHA!!!18.000€ !?!?ich hab nur periphär von dem ganzen hype grad gehört.. ich hab angenommen, es ging um millionen-beträge dem medienaufgebot nach zu urteilen!18.000€... hahahahahahaha!ins gefängnis mit ihm! verbrennt ihn! lasst doch ein paar vergewaltiger dafür frei oder weiter rumlaufen! es gibt schließlich keine tatsächlichen probleme in diesem land. wie zum Beispiel die Bildung. Share this post Link to post
Posted February 7, 2011 · Report post AAAAAHAHAHAHAHAHA!!!18.000€ !?!?ich hab nur periphär von dem ganzen hype grad gehört.. ich hab angenommen, es ging um millionen-beträge dem medienaufgebot nach zu urteilen!18.000€... hahahahahahaha!ins gefängnis mit ihm! verbrennt ihn! lasst doch ein paar vergewaltiger dafür frei oder weiter rumlaufen! es gibt schließlich keine tatsächlichen probleme in diesem land. wie zum Beispiel die Bildung.Wie immer sehr pointiert getroffen, Schmied! ^^Überall wo KHG drauf steht ist auch Skandal drinnen (wie's scheint) - egal ob's um paar Scheine geht - oder um seine (Ex)Partei, seine Frisur, seine schöne *pruha* Frau, seine Fan-Briefe *doppelpruha*, seine homepage, ...Der Mann hat's ech ned leicht!Naja vlt. schlägt er ja (endlich) Kapital daraus und bekommt sein eigenes ATV-Format "Grasser - echt krasser" *gg*Greetz Rocket Share this post Link to post