Posted June 16, 2007 · Report post huhu, wollte nur nochmal wissen, ob morgen (17.06) ein forumsmeeting stattfindet, wenn ja bin ich gern dabei ^^lg Share this post Link to post
Posted June 16, 2007 · Report post hab aus deinem post einen eigenen thread gemacht, da er nichts mit dem anderen thema zu tun hatteja, wird wie JEDEN sonntag ein forum-meeting geben.... ich bin morgen auch endlich wieder mit dabei Share this post Link to post
Posted June 16, 2007 · Report post gut, danke dann freu ich mich schon *memo an mich selbst* weniger saufen heute, sonst kannst morgen nicht aufstehen Share this post Link to post
Posted June 16, 2007 · Report post gut, danke dann freu ich mich schon *memo an mich selbst* weniger saufen heute, sonst kannst morgen nicht aufstehenAm besten gar nix saufen, dann bist morgen Top-Fit Share this post Link to post
Posted June 16, 2007 · Report post könnte ich BITTE wissen wo das forummeeting stattfinden und wann???? Share this post Link to post
Posted June 16, 2007 · Report post könnte ich BITTE wissen wo das forummeeting stattfinden und wann????http://www.parkourvienna.at/forum/kb.php?mode=article&k=2 Share this post Link to post
Posted June 17, 2007 · Report post gruppenphoto hier bitte rein stellen :]nur genial... nach so langer pause hat es mir wirklich wieder gefehlt, die diskussionen mit den leuten :]Anrainer (Donauinsel): Netter älterer Mann, ich erklär ihm freundlich was Parkour ist und dass wir nichts kaputt machen bzw. niemanden gefährden. Er total locker und froh, dass wir uns bewegen.Polizist1 (Donauinsel): Angeblich hat sich ein anderer Anrainer aufgeregt und wollte wissen wer die Wände beschmutzt hat... ich hab ihm gesagt wir haben nur auf der dunklen Wand trainiert, wo man die Fahrer nicht sieht. "Gebts ma irgendwelche Daten", also hab ich ihm meine angesagt.... von 25 Leuten identifizieren wer es war, eher schwierig.... falls wirklich ein schreiben kommt (wovon ich nach der reaktion vom polizisten nicht ausgehe), kommt meine rechtschutzversicherung zum einsatz...Polizist2 (Karlsplatz): Super freundlich und ärger interessiert... ich erklär ihm alles und er findets super, dass wir uns bewegen und was machen. "Meinen Segen habts, aber ich kann nicht für meine Kollegen sprechen".So geil... in Zukunft würd ich nicht mehr bei der Donauinsel hinten in die Wohnbauten reingehen.... zumindest ich nicht mit größeren Gruppen. Share this post Link to post
Posted June 17, 2007 · Report post Edit:2.Polizist, war eine sie, nicht nur superfreundlich auch superfesch N1 Meeting, fand ich super - gerne wieder, top leute und es wird viel blödsinn geredet lg Share this post Link to post
Posted June 17, 2007 · Report post Edit:2.Polizist, war eine sie, nicht nur superfreundlich auch superfesch N1 Meeting, fand ich super - gerne wieder, top leute und es wird viel blödsinn geredet lgnein => ein päärchen war donauinsel und ein päärchen (das freundliche) karlsplatzam gscheitesten sind jetzt in den ferien wohl trainings unter der woche (kleine gruppen)... erregt nicht so viel aufmerksamkeit und geht mehr weiterich seh das forum-meeting inzwischen mehr für einsteiger, um ihnen ein paar basics zu zeigen und zum spots kennen lernen Share this post Link to post
Posted June 17, 2007 · Report post was heißt denn Anrainer ?^^ "ich hab ihm gesagt wir haben nur auf der dunklen Wand trainiert, wo man die Fahrer nicht sieht" <- eißt Fahrer hier was anderes als der der ein Auto fährt?^^ Share this post Link to post
Posted June 17, 2007 · Report post Anrainer => BewohnerFahrer => Spuren von den Schuhen, an Wänden Share this post Link to post
Posted June 18, 2007 · Report post axo, von denen am karlsplatz wusst ich nix, wir haben bei den senfbauten auch noch unsren spaß gehabt und es is ein ganz nettes vid. entstanden Share this post Link to post
Posted June 18, 2007 · Report post gruppenphoto hier bitte rein stellen :] Höre und gehorche: Share this post Link to post
Posted June 18, 2007 · Report post Edit:2.Polizist, war eine sie, nicht nur superfreundlich auch superfesch N1 Meeting, fand ich super - gerne wieder, top leute und es wird viel blödsinn geredet lg jo die polizistin hat echt ned schlecht ausgeschaut der hätt ich auch meine telefonnummer gegeben Share this post Link to post
Posted June 18, 2007 · Report post the_doc wo sind denn meine coolen picsedit: habs schon xDist mit dabei damit alle sehen was ich kann hrhr xDvid v move.zip Share this post Link to post
Posted June 19, 2007 · Report post Ja, war ganz nett das Forum Meeting, aber verdammt heiß war es am Sonntag. Nächstes Mal komm ich mit einer 2-Liter-Flasche Wasser, da hat man besser Überlebenschancen.Nächstes Mal werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich am Montag 25.06 meine Lehrabschlussprüfung hab. Aber dan sollte es wieder gehen... Share this post Link to post