Posted June 17, 2007 · Report post klingt so poolparty is aber evilhab fr auf sa die nacht durchgemacht, dann sa im freibad weiter gefeiert und dann hat mich wer zu nem schweren sprung vom 10er überredet -.-restlichen samstag und sonntag bin ich nur noch in der sonne gelegen und hab mich nich gerührt nun hab ich auch noch nen sonnenbrand faszit: nie betrunken von hohen objekten springen ... Share this post Link to post
Posted June 18, 2007 · Report post wollte eig schreiben: wer darf mit???? xDich hab schon eine einladung ahahaha Share this post Link to post
Posted June 19, 2007 · Report post Nur wer über 18 ist ........Na, Spaß, ist leider ziemlich kurzfristig das ganze. Würde eh mehr Leute von euch einladen, aber ich kenn euch ja nicht wirklich. Vielleicht komm ich am Sonntag doch noch mal vorbei u. dann wer ma mal schauen wer aller eine Einladung noch bekommt. Gruz AlbertPS: Könnt schon mal anfangen zum Schleimen Share this post Link to post
Posted June 19, 2007 · Report post yeah sehr nice um ein paar flips zu üben Share this post Link to post
Posted July 21, 2007 · Report post Hindernisse sind dazu da um überwunden zu werden.Aber sind Hindernisse die man überwinden kann Hindernisse??? Share this post Link to post