Posted February 22, 2011 · Report post hey^^Ich hab schon vor einiger zeit von Parkour erfahren und habe jetzt letztendlich auch gesagt, das ich das machen möchte, jetzt suche in natürlich auch Leute in der Gegend (wohne in Hallein) die mir etwas beibringen können, da ich im Moment, bei allem noch so meine Schwierigkeiten hab und eben noch nichts kann ^^naja, sonst weiß ich nicht was ich noch sagen soll, also, man liest sich^^lg mike Share this post Link to post
Posted February 26, 2011 · Report post Servas. Schön dass wieder jemand mehr zu Parkour gefunden hat, schauma mal ob du auch dabei bleiben wirst. =DBin sicher mittlerweile findet sich in Hallein oder Umgebung jemand der mit dir trainieren geht und dir einiges zeigen kann.Aber man kann auch alleine alles lernen, man darf sich halt niemals selbst überschätzen und wirklich nur langsam beginnen.Jo, man liest sich, halt uns am Laufenden (: Share this post Link to post
Posted February 26, 2011 · Report post in sbg sind genug, die regelmäßig trainieren... meist ist sonntag gemeinsames training angesagt, nachdem i aber selbst schon (viel zu) lange nimma dabei war, kann i dir nix genaueres sagen... bin mir aber sicher, dass sich der eine oder andere hier melden wird... Share this post Link to post