Posted February 24, 2011 · Report post Ein wunderschönen Tag aus dem Südbaden. Ich heiße Chris, 16 Jahre alt und mache Parkour jetzt seit 2 Monaten +-. Fragt mich net, wie ich dazu gekommen bin..Ich weiß es nämlich net mehr xD.Naja ich komme aus Waldkirch. Liegt bei Freiburg (Baden-Württemberg) in Deutschland. Ich betreibe sonst in meiner Freizeit Leichtathletik, ob mir des beim Parkour was bringt, weiß ich nicht.Und als Ziel..mhm..nen 5m Drop springen!!..ACHWAS!! Natürlich nicht!Ich würde sagen für´s erste die Basics gut beherschen und dann immer in kleinen Schritten weiter entwicklen/verbessern.Wer noch Fragen hat, her damit.P.S: Meine i-Taste ist bissle kaputt, also net wunder wenn bei manchen Wörtern des i fehlt.Lgchris Share this post Link to post
Posted February 24, 2011 · Report post hahaha Na dann mal herzlich wilkommen Chris ! Ow, nice, nicht viele fangen im Winter mit Parkour an Klar bringt dir das was lg Share this post Link to post
Posted February 24, 2011 · Report post Schau mal einer an, ein aus Baden-Württembergstammender. Ich war auch mal ein Württemberger,jetzt zwar nimma, aber das ist Geschichte. Von mir also auch ein herzliches Willkommen undviel Erfolg bei deinen Zielen. ^^Gruß Chris. Share this post Link to post