Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Warum

83 posts in this topic

Herje Thomas!

Bist du nicht für mich bist du gegen mich?

Oder wie jetz!

Und wenn du mich jetz auch noch Bannst wegen was auch immer, nur weil man seine eigerne freie meinung äussert, dan beweist es sowsio allen das alles was deiner meinung nacj an Bullshit verzampft wurde von jenen Leuten die absolute Warheit ist!

warum mischst du dich eigentlich wieder in sachen ein, mit denen du absolut nichts zu tun hast?

der grund steht dabei, nicht einmal in der arbeit hat man a ruhe und da kann ich ned alle 5 minuten schauen ob alles passt.... ende gelände => so einfach ist das

Ist das hier der Sammelthreat für alle Banns? Bin ja in einigen Foren zugange, aber so viele unfreiwillige Austritte hab ich noch nie gesehen. Das KÖNNTE ein schlechtes Licht auf die Parkour-Szene werfen.

Ist das hier der Sammelthreat für alle Banns? Bin ja in einigen Foren zugange, aber so viele unfreiwillige Austritte hab ich noch nie gesehen. Das KÖNNTE ein schlechtes Licht auf die Parkour-Szene werfen.

Noch nie so viele unfreiwillige Austritte gesehen und auf einigen Foren unterwegs?.... anscheinend die falschen ;)

Der Unterschied hier: Der Thread ist nicht closed, falls jemand einen Ban nicht ganz versteht bzw. in Frage stellt

PS: Die Bans sind eben dazu da, damit kein schlechtes Licht auf die Parkour-Szene geworfen wird

Nicht auf die Szene, nur auf PK Vienna! ;)

PS: Die Bans sind eben dazu da, damit kein schlechtes Licht auf die Parkour-Szene geworfen wird

Tja lieber Tom, da irrst du dich aber gewaltig, den bei genau solchen Aktionen und Handlungen geht der Schuß nach hinten los!

Mittlerweile wissen fast alle die sich etwas länger hier on Board aufhalten das "freie Meinungsäusserung" die dir widersprechen sofort geahndet werden mit Banns, drumm sind die meisten Gusch!

Tom Cyberdiktatur halt, und wie gesagt, wenn du einmal wirklich gescheit überlegst, wird dir eine Stimme im inneren sagen was du natürlich sofort wider verdarängen wirst:

"Diser Oberprolet Cionn hat ja echt recht OMG :eek: "

Ich finde(und bestimmt viel anderen auch) es echt schade das du schön langsam den Boden regelrecht unter deinen Füßen verlierst mit deiner anmahsenden Autorität hier drinn!

Wie lange du noch standhaft bleibst mit diser Art anderen gegenüber wird sich weisen, Hochmut läßt irgenwann sehr tief fallen und das böse erwachen wird kommen für dich!

Finds eigentlich schade das du so bist wie du bist, für alle, auch für dich!

.... anscheinend die falschen ;)

Tja, is die frage wer von uns beiden in den falschen Foren ist! Ich finde eine lange banliste nicht gerade positiv. Und Sinnvoll sind sie schon gar nicht, wie Cionn schon sagte. Ich bin ja wirklich noch nicht lange dabei, finde aber bereits jetzt, dass ein Regim wie hier geführt NICHT zum gewollten Ziel führen kann. Die Angst des Volkes nährt den führer? Ist es das? Wie wärs mit einer Spur aufgeklärtem Absolutsmus, als ersten Schritt in die Demokratie?

(joke)Jake, hier ist ein Forum... musst du flamen wie ein 80jähriger? ;)

in diesem Sinne... "früher hatten wir ja nix"

BG

Rude

(/joke)

ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen muss.... rechts oben ist der logout button, wems nicht taugt der soll gehen

diese ahnungslose paranoia nervt...

btw. die banlist ist eigentlich für die transparenz/community.... würde ohne ban-list aka. begründungen genauso funktionieren... nur daran will irgendwie keiner denken, bzw. dann gäbe es weniger möglichkeiten für haltlosen flame

es gibt IMMER gute gründe für bans... grundlos wird das nicht gemacht (ist ja auch sinn des ganzen threads).... wenn du an wisch wegen zu schnell fahren bekommst, ist das auch die .at diktatur oder? :rolleyes:

Immer?

Eine seite zuvor ist gestanden, das du VÖLLIG GRUNDLOS auf der Seite von Moses Kallweit gebannt wurdest.

Sorry, ich weiß, das klingt jetzt destruktiv, und du wirst es eventuell auch als provokant auffassen, so ist es nciht gemeint, ich meine nur, vielleicht steckt einfach für jeden ein stückchen wahrheit hinter dem und dem,, und darum sehen einfach mehrere Menschen eine Situation mit unterschiedlichen Augen.

Weißt du was ich meine?

"immer" in sicht von hier/parkour-vienna

ich wurde im APA forum gebanned, nachdem ich sie auf bugs aufmerksam gemacht habe (style bugs und einsicht auf interne foren)...eine begründung bzw. so einen thread wie hier hätte ich gerne gesehen

aber ich versteh was du meinst... trotzdem gibt es hier keine narrenfreiheit.. es gibt genügend leute die lange/jahre hier konstruktiv aktiv waren und nie mit der moderation in konflikt kamen... und das nicht weil sie immer meiner meinung waren, sondern weil sie sich korrekt verhalten haben

"immer" in sicht von hier/parkour-vienna

und das nicht weil sie immer meiner meinung waren, sondern weil sie sich korrekt verhalten haben

Ich Spekulire mal darauf da sie nach deiner Pfeife getanzt haben und Gusch gewesen sind da sie nicht die nächstens ein wollten, in wirklichkeit haben sie eine Iluminate Veschwörung gegen dich gestartet, berechnet was sie nicht mal prepariren könnten bei irgend einen spot und um genau den Zeitpunckt dise preperierte Teil schrottet so das du nen freeflow von 7 meter hinlegst*hahahahaha*, ne Quatsch!

Aber he Thomas,ist zwar eh sinnlos es dir wider und wider zu sagen, aber sei mal bissi Menschlicher und sozial Tolleranter!

"Diser Oberprolet Cionn hat ja echt recht OMG "

Buahahahhaaha :D

Also solche Zofferei gibts ja nicht mal unter den schlimmsten Zicken!! Und da soll mir noch einer sagen Frauen sind kompliziert...

Wie wäre es damit: wenn jmd mit jmd ein Problem hat, dann soll er das auf der Straße (mit Worten oder wenns eben nicht anders geht auf die Männer-art) austragen, wenn er dazu kein mum hat soll er seine Klappe halten und vor allem nichts mehr ins Forum schreiben das auch wirklich nicht mit parkour zu tun hat!!

Ich wollte eben etwas machen (wie z.b. Parkour) wo es keine Zicken und Zofferei gibt und eben nur trainieren und meinen Spaß haben! Wenn hier wieder so Gruppen gebildet werden wie in der VS dann find ich es total sch***!! Anstatt dass man sich hier gegenseitig trifft und in dem training hilft, läuft hier im Forum der 3.WK.

Es ist wirklich lächerlich wenn dir jmd schöne Augen macht und nur lächelt aber hinter deinen Rücken (o.a.g. im Forum) schlecht über dich redet dann ist er nicht mal die Luft die er atmet wert!

Wenns euch hier nicht gefällt dann lasst es doch...

MEIN GOTT!!! Reist euch alle zam! Ich will hier wieder was gscheites lesen und keine der hat das gesagt und der hat das gemacht....

Was, wer bist du den Fräulein*hehehehe*

Auf alte Männer art geht das beim Tom leider ned, der rent ja gleich zum Vater Staad weinen*muhahahahaha*!

Was, wer bist du den Fräulein*hehehehe*

Auf alte Männer art geht das beim Tom leider ned, der rent ja gleich zum Vater Staad weinen*muhahahahaha*!

Ich denke Friedrich Nietzsche hat es recht gut ausgedrückt:

"Im Kampf mit der Dummheit werden die billigsten und sanftesten Menschen zuletzt brutal."

PS: "billigsten" wird hier im Bezug auf "etwas billigen", also gutheißen benutzt... das andere billig bezieht sich eher auf die Qualität deiner Deutsch-Ausbildung durch Gevatter "Staad"

@ Cionn

1. nenn mich nicht Fräulein!!

2. sag ich hier nur meine Meinung weil mir diese ganze Streiterei so auf die Nerven geht! Ich will mir hier keine Feinde schaffen und vor allem mich nicht einmischen was mich nicht angeht! Aber da ihr das alles so öffentlich machts, geht es leider auch mich was an weil ich andauernd über das stolpere!

3. mit dem Alter kommt die Weisheit - ist bei dir nicht der fall

4. es scheint wirklich so dass du Komplexe hast und desswegen andere kleinmachen musst um dich besser zu fühlen... sag... is dein Ding denn wirklich sooooo klein?? :D

Ich mach mir meine eigene Meinung über Leute und die die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind wirklich cool drauf. Ich hatte Spaß mit jedem was zu unternehmen und konnte mit jedem normal über alles reden... wer weis, vlt hab ich dich ganz anders eingeschätzt. Aber wie du so im Forum rüberkommst ist einfach bs!

lg ''Fräulein'' :rolleyes:

4. es scheint wirklich so dass du Komplexe hast und desswegen andere kleinmachen musst um dich besser zu fühlen... sag... is dein Ding denn wirklich sooooo klein?? :D

Der war aber schwer "unter der Gürtellinie" :D

Aber auch nur wenn man da was treffen konnte :D *scherz*

Nein ich hör jetzt auf mit dem gemein sein, sonst könnte ich noch bösartiger werden :D

lg ;)

Tara, dein letzter Satz den du geschriben hast, nimm dir den zu Herzen!

Und Lekastenie hat nichts aus zu sagen über Allgemeininteligenz, ich binn Turnlehrer kein Deutschlehrer!

Abgesehn davon, so ein unhübsches hässliches Entlein wie du (nehme mal an das du das bist auf disen billigen schlechten Bildern da vor kurzem) versucht immer nur mit Innteligenz zu Punckten, weint dan aber trotzdem immer wider wenn sie alleine daheim im Bett liegt!

Soviel zum Thema Gürtelinier Tom!

@Cionn

Du wirfst dem Tom vor er soll menschlicher werden und sozial Toleranter?

Schon vor der eigenen Türe gekehrt? Warum gleich immer so abwertend?

not even more 2 zay

@Tara nimm dir bloss nicht zu herzen was hier einer sagt ;)

Wenn hier wieder so Gruppen gebildet werden wie in der VS dann find ich es total sch***!! Anstatt dass man sich hier gegenseitig trifft und in dem training hilft, läuft hier im Forum der 3.WK.

Und schon bist du voll drin im 3. WK, Tara. :eek: Ich hab kurz mal einen Vermittlungsversuch gestartet und wurde dann drauf hingewiesen, mich doch bitte nicht einzumischen, seitdem lass ich es. Manchmal rutscht mir vielleicht noch was raus, da kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, diese ganzen Auseinandersetzungen sind nicht wirklich ganz ernst gemeint :D

Das ist eben disese dumme Anonümität des Internet!

Also auf der Straße in real herscht hingegen tollereanz und in Taras fall sicher hinter rücks nuscheln und schlecht machen wie ich sie einschätze nach ihren Feministischen Uraltdisserein zu urteilen die schon sooooooooooo an Bart haben!

Ich finde es irgenwie arm sich hinter dem Keyboard zu verstecken und vor einer richtigen Konfrontation (Verbal) zu steigen!

Angebot an die feine Madame

Tara(auch für alle anderen Cionn hater)

Sa 17-19 Uhr WRC Schönbrunn

So 17-21 Uhr Wrc Schönrunn, sind sogar Trainingsmöglichkleiten gegeben, aber erst nach dem man mir das genau so gesagt hat wie hier im Forum ausgedrückt, dan schule ich den jenien sogar in macnhen Sachen ein(Pk technisch, akrobatik mässig ect,...) nach einer heftigen Verbalen Fetzerei!;)

Ich finde dass du meine Kom. viiiiiieel zu Persönlich genommen hast. Deine lieben Kom. lassen mich kalt. Ich versteck mich überhaupt nicht hinter dem PC und das gleiche würd ich dir auch ins Gesicht sagen. Von mir aus kann ich heute nach dem training kommen. Es macht mir nix aus mit dir zu reden, aber es ist schon lächerlich dass du dich jetz mit einer ''Madame'', wie du so schön in der PN gesagt hast, anlegst.

Ich hab nie gesagt dass ich dich hasse, ich sagte nur dass es eben b löd ist wie du mit anderen (auch mir) umgehst.

Immerhin bist du 30 und solltest schon längst drüber weg sein...

Es gibt halt Menschen (wie dich) die mit direckten Menschen einfach ned umgehn können, wirds immer geben leider, ich fahre aber sehr gut damit und bin so erzogen, den Ehrlichkeit währt am längsten

!

Ich glaubs einfach nicht.... in PN sagst du ich soll nicht über dich herziehen und was machst du?

Es gibt halt Menschen (wie dich) die mit direckten Menschen einfach ned umgehn können

Also anscheinend hast du meinen letzten Post nicht gelesen, denn ich sagte ich könnte dir alles ins Gesicht sagen und mit dir normal reden. Wenn du nur das schlechte in anderen Menschen suchst dann stimmt da was nicht. Ich will mit dir nicht streiten und es tut mir Leid wenn ich dein Ego verletzt hab. Da ich eben bis jetzt das einzige Mädchen hier bin musst du mich nicht schlecht machen. Lern mich erst mal persönlich kennen und lass erst dann dein Urteil fallen.

Erst föhst mich an bis aufs letzte, unterstellst mir sachen und versuchst mich krampfhaft zu beleidigen und jetz kommst mir mit"lern mich erst mal Pesönlich kennen"???

Ich glaube da stimmt eher was bei dir ned!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.