Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Warum

83 posts in this topic

Jetzt haben sie es sich gegenseitig wieder gegeben. Wenn am Ende dabei rauskommt, dass sie sich versöhnen, dann is alles gut.

TOM? Massiv Offtopic? wenn sowas gegen wen anderen gehen würde, wäre es sofort closed oder so..

also bitte...

redet ihr das Intern weiter?

Weil, ganz ehrlich, das geht euch beide was an, niemand anderen allerdings..

LG

wer austeilt, muss auch einstecken können...

ich meine, schau dir diese absurde situation mal an:

wenn ich moderativ eingreife (delete/close) => ergebnis: jammerei

wenn ich nicht moderativ eingreife => ergebnis: jammerei

wenn ich verwarne damit es nicht ausartet => ergebnis: jammerei

wenn ich banne damit es ruhig wird => ergebnis: jammerei

wenn ich darauf hinweise dass niemand hier aktiv sein muss (logout button) => ergebnis: wird ignoriert und weitergeflamed/gejammert

wenn ich versuche das ganze konstruktiv zu lösen (brief an die parkour-szene) => ergebnis: beleidigungen, unwahrheiten, gejammer

das was ich daran erkenne... manche wollen einfach nichts anderes, als dagegen reden bzw. unruhe stiften und haben ihre jammer-lemminge im schlepptau, wenn man dagegen was unternimmt.

also wie ich das sehe, gibt es keine lösung mit der jeder zufrieden ist... aber das ist nun einmal das undankbare leben eines administrators/moderators... selbst wenn ich hier die möglichkeit zur diskussion gebe (für alternativvorschläge z.B.) kommt nichts ausser flamewar/gejammer raus

teufelskreis.... und ich bin der, der im endeffekt als böser dasteht bzw. die ohren/augen vollgejammert bekommt

anscheinend versteht das niemand, will niemand verstehen... oder er pushed das ganze extra in die richtung

also... sinnvolle vorschläge?

Das ist eben disese dumme Anonümität des Internet!

Also auf der Straße in real herscht hingegen tollereanz und in Taras fall sicher hinter rücks nuscheln und schlecht machen wie ich sie einschätze nach ihren Feministischen Uraltdisserein zu urteilen die schon sooooooooooo an Bart haben!

Ich finde es irgenwie arm sich hinter dem Keyboard zu verstecken und vor einer richtigen Konfrontation (Verbal) zu steigen!

Angebot an die feine Madame

Tara(auch für alle anderen Cionn hater)

Sa 17-19 Uhr WRC Schönbrunn

So 17-21 Uhr Wrc Schönrunn, sind sogar Trainingsmöglichkleiten gegeben, aber erst nach dem man mir das genau so gesagt hat wie hier im Forum ausgedrückt, dan schule ich den jenien sogar in macnhen Sachen ein(Pk technisch, akrobatik mässig ect,...) nach einer heftigen Verbalen Fetzerei!;)

kann ich auch kommen:D lass zusammen trainieren :D

cionn bekam nach einer weiteren verwarnung die er nicht beachtete, wieder eine pause

nochmal zum nachdenken:

wenn ich verwarne damit es nicht ausartet => ergebnis: jammerei

wenn ich banne damit es ruhig wird => ergebnis: jammerei

wenn ich darauf hinweise dass niemand hier aktiv sein muss (logout button) => ergebnis: wird ignoriert und weitergeflamed/gejammert

also erspart mir bitte die jammerei

Geeeeehh, es ist doch eh alles wieder ok... Wir haben alles geklärt und jetzt gibts keine Fetzerei mehr ;)

Na kommts Leute, habt euch wieder alle lieb :D (bitte nicht falsch verstehen :D) hehe..

jammer jammer jammer , cry cry, boah he, wie mich das schon alles anfuckt, kann man nicht einfach in ruhe miteinand redn? wo is da das problem, wenn einer dumm daher redet, soll er halt einfach ignorieren :rolleyes: , aber diese ständigen bans , /bans nerven einfach nur,

ich weiss wenn mir was nicht passt soll ich nicht reinschaun aber trotzdem

nicht falsch verstehn ich will mich da auch nicht einmischen aber nervt es euch nicht selbst?

ganz ehrlich.... mich nervts

ich hab gesehen, dass bei manchen eine zweite chance nicht funktioniert, deswegen wirds auch keine "/bans" (debans) mehr geben

katana du kennst z.B. oc.at recht gut => wenn da auch nur annähernd so sticheleien gegen einen admin/mod/user unterwegs wären, wär er schon 3x gebanned... dort ist der ban-listen thread auf geclosed, da die jammerei sowieso nur kontraproduktiv ist...

jo stimmt schon das mit oc.at

aber ich dachte bei parkour soll man zusammen halten und nicht gegeneinander aufhetzen!?

das is auch der grund warum mich das ganze hier so aufregt, ich hab das schon einige zeit lang mitverfolgt, aber nie was gesagt

und schon langsam nervt das alles einfach nur, ich weiss nicht was die genauen gründe dafür sind das hier im forum sich alle so anzicken obwohl sie in RL sau nett sind

schlecht geschlafen? keinen sex ? ich weiss es nicht, aber wenn das immer mehr so ausartet wird das forum immer mehr zum zickenkrieg und dann braucht sich keiner wundern warum niemand von den oldschoolern mehr reinschaut ( langer 32, kampftrinker beispielsweise )

also reisst euch bitte alle zam und machts es nicht fürn tom nicht für mich, aber für die parkour community denn dafür is das forum ja schließlich da... um sich gegenseitig zu HELFEN und nicht gegenseitig fertig zu machen...

word

nur was denkst du, hab ich mit meinem offenen brief an die parkour-szene und den debans bezweckt? nur anscheinend funktioniert das mit manchen menschen nicht, da gibt es leider keine alternative... bei leuten wie moses, away etc. scheint es zu funktionieren

wie es deine signatur schon richtig sagt.... "Hindernisse sind da um Überwunden zu werden!" Manche müssen erst das Ego überwinden.... auch ich, aber ich lass mich sicher nicht ärgern

@Tom

Im Grunde sitzt du einfach am längerne Hebel weil du hier jeden bannen kannst ....... und wenn du mal falsch liegst, oder beleidigend wirst usw. dann darf man sich ned aufregen weil es sonst ja wieder in einer diskusiion ausartet das nervt dich und alle andren und der jenige wird gebannt, doch einfach nix sagen fällt manchen Leuten und mir auch einfach schwer.... so oder soo sollten wir ne Lösung finden oder zumindest eingestehn wenn man falsch liegt und der andre einfach recht hat damit meine ich jeden hier im Forum....

ich hoffe irgendwann passiert etwas...

lg Mathias

wie man sieht, funktioniert es aber nicht

bsp. wenn ich konstruktive kritik zu videos abgebe wo verbesserungsmöglichkeiten da sind, wird es gleich als attacke empfunden obwohl es keinesfalls so gedacht ist (und noch unendlich viele weitere beispiele in dieser art)

keiner kann mir vorwerfen, dass die bans unbegründet sind bzw. unangekündigt..... jeder bekam eine zweite/dritte chance aber auch ich bin mit meiner geduld mal am ende

wir haben uns bereits getroffen/trainiert und du kannst mir gerne deine meinung ins gesicht sagen... dort kann es keine moderativen folgen haben (wenn du "bedenken" diesbezüglich hast)... habe dich auch schon zu einem freundlichen deeskalations-meeting zu mir eingeladen, wo leider nur leech und mokka aufgetaucht sind...

also bitte wirf mir nich vor, dass ich nicht versuche eine lösung zu finden...

damit mein ich weniger dich und mich sondern dich und andre Leute mit denen du oft Zoff hast - Cionn usw.

ICH HAB DIR NIX VORGEWORFEN ? Ich sage nur die Wahrheit, ich weis auch genau das du versuchst eine Lösung zu finden, doch so gut klappts bis jetz ned obs an dir liegt oder andren Leuten weis ich ned also naja....

es gehören immer 2 Seiten dazu

ich hab auch kein bock nach dem Trainin jetz lauter Sachen aufzuzählen die mich nerven ...

also vielen Dank schönen Abend noch

lg Mathias

Hörts auf zu "streiten", bringt eh nichts.

Lassts uns mal gemeinsam trainieren, DAS macht Spaß - nicht das rumgewhine im Forum! Mimimi inc.

Btw: HAB AN FETTN VOKHI OIDA

Ich find es gar nicht so schlecht, dass hier auch mal über sowas gesprochen wird, das ist mit die Grundlage für ein gemeinsames Miteinander. Und wenn man diskutiert, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen, dann kommt bestimmt kein neuer Streit dabei heraus.

pk-hb banned

Wurde hier für die Beschimpfungen verwarnt... ich bekam dann eine liebenswürdige PM, welche einen noch liebenswürdigeren Ban mit sich führte

shoes258 banned

Spam/Werbe-Account (nach etlichen Monaten hat es wieder einmal ein Bot durchgeschafft :eek: )

maomaochong banned

Spam/Werbe-Account - damn ist das ein guter Bot pro Zeit-Schnitt :D

traceur 16 - eine woche auszeit

mehrere bitten zur besserung (öffentlich und via pm) haben nicht gefruchtet... wer sich nicht an die netiquette halten will/kann, hat pech gehabt

wenn ihn wer zurück haben will, soll man mich nach einer woche zum entbannen erinnern...

bin hier echt geschockt...was hier für n streit abging und ich das erst jetzt seh....oO

p.s.: hab nur ne frage : wie kommts dass die gebannten accounts wieder im forum aktiv sind ? nicht dass ich will dass sie gebannt werden interessiert mich nur

p.s.: hab nur ne frage : wie kommts dass die gebannten accounts wieder im forum aktiv sind ? nicht dass ich will dass sie gebannt werden interessiert mich nur

teilweise... manche/die meisten bekommen eine zweite chance, andere nicht (oder sie haben selbst die zweite chance vergeigt)

Der normale Ablauf ist: 1x Verwarnen, temporärer Ban, permanenter Ban... je nach Situation kann auch schon mal was übersprungen werden... bei manchen Sachen, verstehe ich keinen Spass

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.