Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Warum

83 posts in this topic

Rude - Eine Woche Auszeit

Nach Verwarnung und dennoch weiterhin sinnlosen Off-Topic Kommentaren im On-Topic... wer ihn in einer Woche entbanned haben will, soll mich erinnern - er darf mal ausserhalb des Forums an seinem Humor arbeiten

------

Nachtrag zum traceur 16:

Permanenter Ban Jackpot, nach beleidigenden Messages (nach dem temp. Ban) auf Youtube... good bye

konrad - Eine Woche Auszeit

Werde künftig wohl einen IQ-Test zum Anmelden einführen müssen...

Wenn man nicht checkt, wie man deutsche Texte liest bzw. ein Forum benutzt, ist man in einem Forum nicht richtig.

Wer ihn vermisst, soll mich in einer Woche erinnern.

Tara - Eine Woche Stichelfrei

Wer sie wieder haben will, soll mich in einer Woche erinnern

Tara - Instaban

Gefährliche Verbreitung von Unwissenheit, Hodenkrebs und Stichelei

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, und ich muss sagen, und mit TOM in den meisten Sachen übereinstimmen muss. Ich finde jedes Forum hat seine Regeln, die jeder User zu beachten hat. Wer das nicht schafft, der sollte nicht berechtigt sein dieses Forum zu verwenden. Und, TOM, wenn mal ne private Beleidigung reinkommt ... warum nicht einfach löschen, und die Flamer einfach ignorieren??? So würds ich halt machen ....

Gruß,

filpo

hey....ich hab ma mal a bissel zeit genommen und alles durchgelesen...

1.<3-lichen danke ihr habt mich köstlich unterhalten

2. TOM ich finde was und wie du es machst sehr gut...nur sei vl nicht so streng zu kleinen stichelein solang sie nicht zu gemein werden, wenn der mensch seinen hände im spiel hat kann und wird es nicht friedlich bleiben (zitat von iwem dessen namen ich vergessen hab xD)

3. @ philpo ganz deiner meinung

vlg an alle

und friede freude eierkuchen

MAURICE1998

... wer nicht hören will, hat nur einen kurzauftritt verdient

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.