Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Top 10 Videosammlung

Rules:

[*:6a98a26ecd]Keine großartigen Diskussionen über die Videos, das kann zu einem späteren Zeitpunkt folgen (pro Post mindestens ein Video)
    [*:6a98a26ecd]Videos können/sollen mehrfach vorkommen... jeder User posted für seinen "Video-Pool", wenn mehrere Leute ein Video mögen, kann es natürlich jeder User einmal posten
    [*:6a98a26ecd]Keine Zeiteinschränkung.... egal ob das Video aus 2011 oder wesentlich älter ist
    [*:6a98a26ecd]Egal welche Videoplattform... Youtube, Vimeo, Facebook... hauptsache, jeder kann das Video sehen/streamen
    [*:6a98a26ecd]Keine reinen Indoor-Movies (Tricking auf Tumbling-Böden, Schnitzelgruben, etc.) - Fokus auf Parkour und Freerunning Outdoor
    [*:6a98a26ecd]Keine Reihenfolge und jeder darf natürlich auch mehr als 10 Videos posten
    [*:6a98a26ecd]Diskussionen zu dieser Aktion, in diesem Thread

Happy Posting

yo...blanes escape artist und das mathieu ledoux video möchte ich auch noch nennen, die sind wirklich klasse

waren das jetzt schon alle einmeldungen? more!

Top 10 hab ich echt keine Ahnung, aber Parkour T.ru Story ist mein absolutes Lieblingsvideo.

http://www.youtube.com/watch?v=jeWZP7KSL8U

edit: weil ich gerade die Musik davon höre, ist mir eingefallen dass folgendes Video auch zu meinen All time favorites zählt, wurde auch noch nicht gepostet =D

http://www.youtube.com/watch?v=ra61daBYfk0

edit2: ach jetzt fallt mir plötzlich alles ein...

Escape von den Australiern

Nearly human (Description ist auch so geil^^)

One Family, da würd ich gern mal das ganze sehen, bild mir ein es waren ursprünglich 6 parts...

Teghead - Meow

Teghead & co - Zoink (das edit ist einfach zeitlos, habs mir schon unzählige male angeschaut)

und eigentlich eines, bzw die videos, von tk17 (der der pilgrimage gemacht hat), gibts aber nimmer auf youtube :/

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.