Posted March 13, 2011 · Report post Hey Leute,es haben in letzter Zeit einige gesagt, dass sie gern Feiyues hätten - drum würd ich wieder mal ne Sammelbestellung organisieren!Größe gibts 35-46 (die schwarzen gibts auch in 47, falls das wer braucht ) Kosten: Weiß: 15 €, Schwarz: 15,5 € Porto kommt noch ca 1€ pro Person dazu, je nachdem wieviele wir werden Also wer will welche?Lg Kathy Share this post Link to post
Posted March 15, 2011 · Report post voll cool, ich bin auch dabei.weißt du ob sie eher klein oder normal geschnitten sind?für mich bitte ein paar in größe 40,5 falls es das gibt (sonst wenn klein geschnitten: 41, wenn normal geschnitten: 40).und dann noch ein paar in 42,5 (falls das geht; und falls nicht wiederum wenn klein geschnitten: 43, wenn normal: 42).hoffe du kennst dich aus ;-)und wegen der farbe....gibt es da wirklich nur schwarz od weiß?weil ich hab auf irgendso einer seite auch unterschiedliche farben an der seite gesehen.falls es einfach nur schwarz u weiß gibt dann bitte das paar 40-41 in weißund das paar 42-43 in schwarz.dankeschön fürs organisieren! freu mich schon draufanna lisap.s. sag mir bitte noch wie du das mit dem geld machen möchtest. Share this post Link to post
Posted March 16, 2011 · Report post Hey,also vom Schnitt her würd ich sagen, sind sie normal geschnitten. Aber frag vllt mal Una oder Hoang, dann hast du ne zweite Meinung Größen gibts nur ganze, also nix mit ,5 :/ und von der Farbe her gibts die originalen nur in schwarz und weiß. Es gibt irgendwo welche (online bzw in Paris hab ichs auch gsehen) in anderen Farben, aber nicht die originalen (die bunten sind dann von der Sohle und so auch anders und zum bestellen sind sie sowieso verdammt teuer soweit ich weiß)Bez Geld - ich möcht nochn bissl abwarten bis wir mehr Leute sind (sind im Moment 5) und dann entweder überweisen oders mir einfach bei nem Training geben Lg Kathy Share this post Link to post
Posted March 16, 2011 · Report post Hey :-)Also ich hätte gerne die schwarzen Feiyues in größe 43. (ich hoffe die passen )Das Geld könnte ich dir gleich am Sonntag beim Forum-Treffen geben.LG Dominik Share this post Link to post
Posted March 16, 2011 · Report post Hey,also vom Schnitt her würd ich sagen, sind sie normal geschnitten. Aber frag vllt mal Una oder Hoang, dann hast du ne zweite Meinung Größen gibts nur ganze, also nix mit ,5 :/ und von der Farbe her gibts die originalen nur in schwarz und weiß. Es gibt irgendwo welche (online bzw in Paris hab ichs auch gsehen) in anderen Farben, aber nicht die originalen (die bunten sind dann von der Sohle und so auch anders und zum bestellen sind sie sowieso verdammt teuer soweit ich weiß)Bez Geld - ich möcht nochn bissl abwarten bis wir mehr Leute sind (sind im Moment 5) und dann entweder überweisen oders mir einfach bei nem Training geben Lg Kathyok, das mach ich mal.danach geb ich dir dann nochmal fix bescheid (jetzt erst mal noch nix bestellen).liebe grüßeanna lisa Share this post Link to post
Posted March 17, 2011 · Report post HeyIch hätt gern ein Paar in Weiß, Größe 42.Ich gebe dir das Geld am besten beim Forum-Meeting.LG Jakob Share this post Link to post
Posted March 17, 2011 · Report post So Leute,wir hams geschafft Wir sind auf jeden Fall genügend Ich werd aber trotzdem noch bis Ende nächster Woche mit dem Bestellen warten, bis sich alle mit der Größe sicher sind und ich von allen das Geld hab @ Domi, Jak - ich bin ziemlich sicher eh dabei am Sonntag, aber falls nicht - gebts das Geld bitte (Schuhe plus 1€ Porto) dem Chris/Blude @ Anna Lisa - ich wart eh noch bis nächste Woche Lg Kathy Share this post Link to post
Posted March 17, 2011 · Report post hey ich hätt auch gern welche,ein mal weiße in größe 44 und einmal schwarze in größe 44und ich geb dir das geld auch am sonntag beim meeting oda hald dem chris danke und Lg markus Share this post Link to post
Posted March 17, 2011 · Report post Passt mach ich :-) Bis (vllt) Sonntag und vielen dank!! LG Share this post Link to post
Posted March 20, 2011 · Report post hab mich umentschieden und hab den beitrag oben so geändert das es jetzt passt Share this post Link to post
Posted March 21, 2011 · Report post Tut mir leid das ich am Sonntag nicht kommen konnte, da ich mir beim Training den Knöchel umgeknickst habe :-(Aber am Sonntag beim nächsten Forum-Treffen bin ich fix dabei ;-) Share this post Link to post
Posted March 21, 2011 · Report post also ich würde 2 mal größe 41 gebrauchen - wie kann man dich denn am besten erreichen (e-mail)? Share this post Link to post
Posted March 21, 2011 · Report post Am Sonntag abend wird bestellt, wer bis dahin noch nicht zahlt hat, ist nicht dabei! @ Domi - solang ichs bis Sonntag hab kein Problem.@ Prater - hast ne pn Share this post Link to post
Posted March 23, 2011 · Report post hey Kathi,bestelle doch mit schwarz größe 45 bitteGeld bekommst beim meeting oder per bank wie du willst.lg chris Share this post Link to post
Posted April 12, 2011 · Report post Feiyues sind da =) Bitte PN wann ihr sie haben wollt Bin Freitag Nachmittags/Abends unterwegs, kann aber Sonntag leider nicht zum FM weil Vienna City Marathon ist!Lg Kathy Share this post Link to post
Posted April 13, 2011 · Report post Du kannst sie mir am Freitag oder am Sonntag geben Share this post Link to post
Posted April 18, 2011 · Report post will echt keiner seine feiyues haben? Share this post Link to post
Posted April 18, 2011 · Report post bin die nächsten tage net in wien... Share this post Link to post
Posted April 18, 2011 · Report post wenn 45er überbleiben nehm ich sie gern Share this post Link to post
Posted April 29, 2011 · Report post Bin am Sonntag beim Forum-Meeting, wäre toll wenn du sie (42,weiß) mit nimmst.Ich soll die Schuhe von Seppelel auch abholen. DankeschönLG Share this post Link to post
Posted April 30, 2011 · Report post @ Jak - i know chris bringt sie euch mit ! Share this post Link to post
Posted June 21, 2011 · Report post machst bald mal wieder eine sammelbestellung ?würd mich freuen, und glaub viele andere aus dem forum auch mfg Share this post Link to post
Posted June 21, 2011 · Report post Yaa extremst, würd sofort 2 paar nehmen Share this post Link to post
Posted June 21, 2011 · Report post Yaa extremst, würd sofort 2 paar nehmen ich brauch sie, dann kann ich mal gscheit trainieren. Share this post Link to post