Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Art of Motion: Results

37 posts in this topic
Was hat der Dimitrov denn aufgeführt? was schlimmeres oder nix wildes?

Da N-D sich den großen zehen angeknackst hatte am vortag und nicht antreten konnte, ich ihn sozusagen nicht besieite stehen und betreuen hab müssen, widmedete ich mich 3 athleten bei ihren planen der läüfe da ich mir nicht ganz so unötigen vorkommen wollte, davon war einer Dido (neben Cato und Luci )!

Dido übte unzählige mahle einen absolut kranken lache-doublefront (also auf der stange in den Handstand gehen, vorne überkippen lassen um den schwung auf zu bauen-doppel delphinsalto abgang,...), hatte die ersten 2 versuche auf chrashmaten nicht gestanden und ist am popsch gelandet, haben die technischen fehler analüsiert-die nächsten paar dan schön gelandet (der move ist übrigens absolut crazy(dido eben)), er widerholte es paar mal ohne matten und ebenfalls sehr sicher gelandet!

Doch es passierte ihm ein großer fehler bei seinem lauf, er wählte die falsche stange, nicht die hintere, wo keine stange ihm beim abgang im weg sein sollte (wie bei den proben) sondern die vordere!

Der effect: bei seinem abgang tuschierte er mit dem füßen die hintere stange und flog wie ein stein auf sein kreuz von ca 2.50 meter, schlug sich noch dazu das knie auf die nase!

Er beendete trotzdem noch seinen run!

Kleine Diagnose:

Nase angeschwollen(sah irgenwie nach bruch aus, da seine augen etwas blau unterlaufen waren, keine ahnung obs auch einer war) und 2 tage mit hand im kreuz umananderhatschen wie ein opa mit ischias und reuma!

Scheint aber wider alles ok zu sein(gott sei danke) da er paar tage darauf mit den Speeders in belgien wider voller freude umanander hüpfte!;)

LG

Zu dem tiergartenliebhaber da ober mir, versuchs mal damit :bash: ,anstatt drüber zu springen, sollte besserung bringen ;)

Share this post


Link to post

Er hat den Lache Doublefront nur einmal gestanden meinte er vorgestern im Skype, und das mit Matte.

Hier ist die Aufnahme.

Share this post


Link to post
Er hat den Lache Doublefront nur einmal gestanden meinte er vorgestern im Skype, und das mit Matte.

Mhhhhhhh seltsam aber auch, hoffe ich habe das nicht nur geträumt, na hoffe nicht ich wach letzendlich noch auf und komem drauf das ich nicht mal dort war und alles nur geträumt habe, warat schäää oasch!!!

Share this post


Link to post

Du warst bei den ersten zwei Versuchen auch unmöglich dabei. Da waren Chris und ich zwischen den beiden Etagen wo die beiden Stangen waren, da hab ich von oben gefilmt und Chris ist unten gestanden.

..und ich seh dich gar nicht in meinen Aufnahmen wo ich seine Doublefronts (alle!) gefilmt habe. Wie auch immer, auf jeden Fall hat der Dido sich blöd vertan bei seinem Run.

@Benonni - Tim hat das erste mal nach 1 1/2 Jahren wieder bei so einem Event mitgemischt und jeder schreit "wieso hat er nochmal gewonnen"? Abgesehen davon, warst du nicht dabei, das Livegefühl ist immer ein anderes, dazu kommt noch dass die Judgingkriterien zu berücksichtigen sind - jeder weint wegen so einem Bullshit. No offense mein Lieber

Wir die Athleten sind die letzten die sich Gedanken darüber machen, es ist wortwörtlich jedem egal gewesen wo er platziert wird. Dann werden Posts und Kommentare gemacht die indirekt und teilweise auch sehr direkt Tim und andere Leute angreifen, als ob sie sich in die ersten Plätze geschoben hätten. Wtf, wenn ihr schon das Event als solches nicht mögt, dann unterlasst auch die "wieso ist der 1. Platz?"-Kommentare.

Share this post


Link to post
Du warst bei den ersten zwei Versuchen auch unmöglich dabei. Da waren Chris und ich zwischen den beiden Etagen wo die beiden Stangen waren, da hab ich von oben gefilmt und Chris ist unten gestanden.

..und ich seh dich gar nicht in meinen Aufnahmen wo ich seine Doublefronts (alle!) gefilmt habe.

Da könnte man drüber streiten in der öffentlichkeit, aber mit dir streite ich nicht mehr wer wo recht haben mag, ich kenne dich nun 5 jahre und wir hatten auch ne echt geniale männenrfreundschaft miteinander was sicher kein geheimniss ist,doch was du da gerade wider mal veruchst ist doch auch klar zu erkennen ob bewußt oder unbewußt, und ich steig nicht darauf ein, mich als lügner dar zu stellen in der öffentlich!;)

Fakt ist, ich war dabei, ka. welche versuche du da auf band hast!? Ich war jedenfalls da und justirete die matten, savete ihn falls er zurückfliegt, arbeiteten kurnsturnerlike an seiner technick und gab ihm unter anderem lautzeichen wan er loslassen sollte da er zu früh loslies die ersten paar versuche!

Tunc, stehe ich nicht hinter ihm? Oder vileicht verdeckt ja das gap meine position hinter ihm, oder es waren wirklich andere versuche wo ich schon weg war und ich sie doch nicht mehr mitbekommen habe was ich am ehersten vermute da du ja nur bails gesehen hast laut deiiner aussage!;)

Wie auch immer, auf jeden Fall hat der Dido sich blöd vertan bei seinem Run.

Absolut

Video ist trotzdem toll übrigens ;)

Share this post


Link to post
widmedete ich mich 3 athleten (..) davon war einer Dido

..die nächsten paar dan schön gelandet (der move ist übrigens absolut crazy(dido eben)), er widerholte es paar mal ohne matten und ebenfalls sehr sicher gelandet!

Er hat den Lache Doublefront nur einmal gestanden meinte er vorgestern im Skype

..Du warst bei den ersten zwei Versuchen auch unmöglich dabei. Da waren Chris und ich zwischen den beiden Etagen wo die beiden Stangen waren, da hab ich von oben gefilmt und Chris ist unten gestanden.

..und ich seh dich gar nicht in meinen Aufnahmen wo ich seine Doublefronts (alle!) gefilmt habe.

Okay, die Verletzungen bei der Veranstaltungen sind ja ein Kritikpunkt. Aber hier sehen wir einen weiteren Punkt, der in meinen Augen bedenklich ist:

Fanboy-ismus und Ichwardabei-ismus. Schaut euch da zwei Jungs an, oder Männer wie man am Alter eigentlich glauben könnte, die sich wie zwei Kindergartenkinder darum streiten, wer jetzt mehr mit dem großen Star zu tun hatte, wer bei mehr seiner Sprünge dabei war, wer mehr Kontakt mit ihm hat, usw..

Leech und Cionn, ist euch das nicht peinlich?

Cionn sagt, er hat ihm bei den Flips geholfen. Darauf sagt leech, nein, weil leech hat mit ihm telefoniert. Darauf Cionn, war aber so. Darauf leech, er habe aber jeden Versuch gefilmt und Cionn dort nicht gesehen. Und dann kam die Kindergartentante und hat euch das Spielzeug weggenommen?

Entschuldigt, dass ich hier zwei so bekannte Personen kritisiere, aber was ihr euch hier bietet ist alles andere als respektabel.

Share this post


Link to post

ok, passt dann wieder... ich denke das zwischen euch beiden könnts persönlich klären

wer wann was wie oft und viel gemacht hat ist den meisten wohl ziemlich powidl... ich wollt eigentlich nur wissen was dem dido passiert ist, weil ich bis auf den 1-zeiler ned mehr infos gesehen hab, danke dafür

und eins will ich noch anmerken => nur weil man nicht live dabei war darf/kann/soll man trotzdem/genauso seine meinung abgeben können

Share this post


Link to post

Na ich gönns dem Tim ja eh auch irgendwie, er ist ja ein klasse Bewegungstalent der noch dazu einen komplett alternativen Style einbringt. zB wie er seine Breakdancemoves mit reinbringt find ich auch einfach nur geil. Aber ja diese unglaubliche Handstandeuphorie kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.

Mir fehlt halt die Flüssigkeit in den Runs, generell - nicht nur von Tim, und die is ja soweit ich weiß auch einer der Kriterien, irgendwie schaut da aber kaum wer drauf hab ich zumindest das Gefühl. Naja sei es wie's sei.

Share this post


Link to post

ich wollt eigentlich nur wissen was dem dido passiert ist, weil ich bis auf den 1-zeiler ned mehr infos gesehen hab, danke dafür

Hab ich sogar ausführlichst bis ins detail ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.