Posted March 25, 2011 · Report post Hallo, ich heiße András, komme aus Ungarn und bin auf einen Studienaufenthalt auf der TU bis Juli in Wien. Ich möchte gerne mit Parkour anfangen, habe aber noch nie so was gemacht, nur etwas Geräteturnen, Aikido, Segeln, Ultramarathon etc. Ich komme ganz wahrscheinlich am Sonntag zum Treffen, würde später aber lieber an Wochentage mit anderen anfänger (und auch Profis) zusammen trainieren. Hat jemand einen festen Trainingstermin irgendwann?Danke Share this post Link to post
Posted May 19, 2011 · Report post hei, wie schauts bei dia morgen vormittag aus?? Share this post Link to post
Posted May 23, 2011 · Report post Hallo Leute,bin auch neu und würde mich freuen wenn mir wer am Wochenende so die ersten Schritte zeigen würde.thx im voraus. Share this post Link to post
Posted May 25, 2011 · Report post Bin auch noch anfnger aba am sonntag beim forum treffen werden wir sicha wieder was lernen Share this post Link to post
Posted May 26, 2011 · Report post Bin auch ein anfänger und hoff das ich beim treffen einiges lern ^^ Share this post Link to post