Posted April 27, 2011 · Report post http://www.tvbayern.tv/trp1/ist-es-wahnsinn-oder-hohe-kuns.htmlIch poste es gleich hier da ich von einer Diskussion ausgehen werde die durch das Video entsteht (; Aber ja mal schauen Schaut es euch an und sagt mir eure Meinung bitte Share this post Link to post
Posted April 28, 2011 · Report post standard müll von und mit ahnungslosen, leider Share this post Link to post
Posted April 28, 2011 · Report post des war in frankreich, des war allgemein bei der armee, da ham sie ihre schützlinge durch den wald gehetzt... Share this post Link to post
Posted April 28, 2011 · Report post Arbeit Arbeit Arbeit, und durch ein solches Video is wieder so viel davon kaputt! Share this post Link to post
Posted April 28, 2011 · Report post Es kann natürlich sein, dass mich mein ungeschultes Auge trügt, aber da waren doch auch wirklich kaum saubere Bewegungen zu sehen (Präzis mit Ausfallschritt, die beidbeinigen Katzen haben auch nicht wirklich schön ausgeschaut)?! Also ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Bewegungen nach 5 Jahren Training flüssiger und schöner ausschauen (wenn auch vielleicht/bestimmt nicht so spektakulär). Share this post Link to post
Posted April 28, 2011 · Report post "Es gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu, aus knapp 6 Metern Höhe einen Sprung zu wagen oder auf Gerüsten zu Balancieren die kaum halt bieten ... aber das ist nunmal Parkour "... ich sag nur Autsch ! :/ Share this post Link to post
Posted April 29, 2011 · Report post Also das Video erfordert echt enorme Beherschung keinen Anfall zu kriegen...so viel Müll in so wenigen Minuten, auch eine Leistung...da kann man sich ja nur mehr schämen, seit 5 Jahren wollen die schon Parkour machen und haben immer noch rein gar nix davon begriffen, ach du meine Güte... Share this post Link to post
Posted April 29, 2011 · Report post ich glaub es wurde alles gesagt, einfach nur "zonk" Share this post Link to post
Posted May 16, 2011 · Report post Das was die machen is wirklich nur in das "Kinder springen halt gerne herum" schema einzuordnen. Share this post Link to post