Posted May 1, 2011 · Report post Hey leute ich hab ne gaaaaanz große bitte...Ich geh in die handelsschule im 13ten bez. Und mein turnlehrer hat gehört dass ich parkour ausübe. Soooo das hat in extrem interessiert und jz möchte er in unserer letzten schulwoche (27-30 juni) dienstags mittwochs oder donnerstags einen vormittag lang einen projekttag über pk machen einfach mit den schülern und mir trainieren. So nur geht es jz darum das ich erst richtig seit nem halben jahr trainiere und noch nicht soo gut bin. Deshalb wollte ich mich erkundigen ob jemand von euch bereit wäre denen was beizubringen. derjenige könnte sogar was dafür verlangen wenn er möchte aber bitte nicht zu viel die höchstanzahl der schüler zu bestimmen(min.10)und den spot. Es können auch mehrere sein aber nicht mehr als 4 würd mich freuen wenn ihr zeit habtsPeace djole Share this post Link to post
Posted May 1, 2011 · Report post Yessss bin dabei 4 freee Sofern ich darf ...donauinsel wäre super großer spot und man kann viel üben Lg David Share this post Link to post
Posted May 4, 2011 · Report post ok jungs würd mich freuen also wie gesagt letzte juni woche zwischen dienstag und donnerstag vormittags thx für die hilfepeace Share this post Link to post
Posted May 11, 2011 · Report post ok an alle die mitkommen wollen Mittwoch der 29. Juni von ca. 9 - 13 Uhr danke im vorhinein an alle Share this post Link to post
Posted May 12, 2011 · Report post Tragst du dann bitte nochmal ein Treffen ein? Share this post Link to post
Posted May 18, 2011 · Report post ok Leute treffen erstellt kommts einfach vorbei und wenns möglich ist bitte diejenigen die sozusagen die rolle des dozenten übernehmen wollen mir ne pm schicken thx peace Share this post Link to post
Posted May 18, 2011 · Report post workshop in der schule ist ja super. bei gelegenheit werd ich auch vorbeikommen. Share this post Link to post
Posted May 31, 2011 · Report post Es tut mir leeeeid mein Lehrer ist am Freitag drauf gekommen das es doch nicht verschoben werden konnte also bleibt es am Mittwoch dem 29.06. von 9-13 Uhr Sry für die ganzen Terminänderungen hoffe ihr kommts trotzdem Share this post Link to post
Posted June 25, 2011 · Report post ....Das event ist abgesagt -.- zu wenig angemeldete waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sry leute Share this post Link to post
Posted June 25, 2011 · Report post Schade.Warum jetzt plötzlich? Dachtest du der Ansturm wird größer bzw war er das zuerst? Share this post Link to post
Posted June 28, 2011 · Report post Das Problem war das es zuerst ur viele interessenten gab und dann in letzter sekunde das fußball turnier auf mittwoch verschoben wurde und naja den rest könnt ihr euch denken... Share this post Link to post
Posted July 10, 2011 · Report post dieses verdammte Fußball .... ^^na schad, probierst es nächstes Jahr wieder? Share this post Link to post
Posted July 13, 2011 · Report post ich werd in ne andere schule kommen das ist das problem aber ich werd alles mögliche daran setzen Share this post Link to post
Posted July 14, 2011 · Report post Wer nicht will, der hat schon... Schade trotzdem! Share this post Link to post