Posted July 21, 2007 · Report post AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!Turnen im Kindergarten.Bin nur anfänger aber das das lahm ist sieht jeder.LAHM!?Das war nur kamikaze.Also unter lahm versteh ich was anderes. Share this post Link to post
Posted July 22, 2007 · Report post AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh will nicht mehr. Parkouring aaaaaahhhhhhh Parkouring aaaaaaaahhhhhhhhDas is sooooooooooooooo lahm.Na gut ein paar basics können sie aber man muss bedenken das war eine WM !!!!!!!! Share this post Link to post
Posted July 22, 2007 · Report post Neueinsteiger setzt sich dramatisch ein. Share this post Link to post
Posted July 22, 2007 · Report post ja aber für eine wm wars wirklich krass lahmbei ner wm würd ich gern die besten der welt sehn und nich irgendwas was wir bei ner schulmeisterschaft besser zambringen würdenaber naja schau dem "parkour weltmeister" zu und dann david belle, oder irgendwem andern, ich bin ma sicher mit jeder besetzung von nem forum meeting hättest dort das komplette stockerl besetzen können ... Share this post Link to post
Posted July 22, 2007 · Report post 1. Es gibt in Parkour keine competition2. "Weltmeisterschaft" mit (afair) zwei Ländern und einer Handvoll Teilnehmern 3. Es gibt in Parkour keine competition (absolut egal wer besser/schlechter etc. ist)4. Es gibt in Parkour keine competition Share this post Link to post
Posted July 22, 2007 · Report post 1. Es gibt in Parkour keine competition2. "Weltmeisterschaft" mit (afair) zwei Ländern und einer Handvoll Teilnehmern 3. Es gibt in Parkour keine competition (absolut egal wer besser/schlechter etc. ist)4. Es gibt in Parkour keine competitionaußerdem ist parkour nicht competitive Share this post Link to post
Posted July 23, 2007 · Report post Neueinsteiger setzt sich dramatisch ein.tschuldigung, aber wenn ich mich für etwas begeistere für das ich bereit bin alles zu geben, bin ich entweder von Anfang an voll dabei oder gar nicht.So was schadet dem wofür ich mich entschieden habe.Ich meine wenn zum Beispiel einer zu Greenpeace geht, setzt er sich auch nicht weniger für seine Sache ein nur weil er neu und unerfahren ist. Share this post Link to post